[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich im Beitrag 3579 schon erwähnt das es zum Wetterapp gehört.

• Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
Es hat ihn schon jemand gefragt. Es ist wohl die letzte Option im Aroma vor der Installation. Die themt die Uhr

• Danke
Reaktionen: dandig
Das habe ich Heute gelesen, dachte das hat mit dem Dasein zu tun und nicht mit der Farbe, versuche es dann einmal, danke für die Info.

Habe es geflasht, nur gibt es die Uhr nicht im selben blau, so hat man anstelle weiß ein anderes blau und das Dasein ist anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Mach mal ein Bild. Nutze noch die 15.1

Da hast Du recht könnte ja die v15.1 nehmen....

bunnys7679 Du hast die Wecker Uhr gesehen in meinem Bild? Weist Du wo ich das Icon finde?

Anhänge

• 1448265399882.jpg
    1448265399882.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 196
Meinst du das Uhren Icon?

Ja genau, ich suche es am Abend einmal....

Schreib dir wo es ist wenn ich zu hause bin. Hab es gestern gefunden

• Danke
Super danke....

Schau mal in vr-theme - System - priv-app - SystemUI - SystemUI.apk - res - drawable-xxxhdpi-v4 dann das Icon

Anhänge

• ic_qs_alarm_on.png
    ic_qs_alarm_on.png
    5,9 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Ja ist dort, danke....;)

Nachtrag:

Kleinere Fehler ausgebessert und angepasst an meinem Theme, hier der Link MEGA

@bunnys7679 etwas hat geändert bei den Kontakten, die Icons flasht es nicht mehr mit, habe leere Kreise bei den Anrufen, wo ich kein Persönliches Bild eingesetzt habe, hast Du das auch?

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Das ist bei Kontakten ohne Namen, also wo nur die Nummer da ist, leer ansonsten ist der Buchstabe wieder drin. Warum keine Ahnung ggf. Carotix fragen.

Ja das habe ich gesehen, hast Du das Theme geflasht was ich gestern online gegeben habe? Ich versuche am Abend etwas vielleicht bringe ich es wieder hin.

dandig schrieb:
Ja ist dort, danke....;)

Nachtrag:

Kleinere Fehler ausgebessert und angepasst an meinem Theme, hier der Link MEGA
Nach dem Flashen des Themes kann ich weder Kontakte noch Telefon aufrufen.Wat denn nu los?

Welches Theme hattest Du vorher drauf? Ich selbst habe damit nie ein Problem gehabt und auch nie davon gehört. Das dieses Problem schon aufgetaucht ist, wenn man die Rom drüber geflasht hat ja. @LOED HELMI hat auch mein Theme drauf und von ihm habe ich nichts soches gehört, ich weiß zwar nicht ob er den Link von gestern geflasht hat.

Halte mich bitte auf dem laufenden, sonst muss ich das Theme raus nehmen, aber wie gesagt bei mir ist okay.

@Atze69 hast Du die V15.2 mit Fullwipe geflasht..?..Wurde vom Dev. empfohlen da doch so einiges an der UI geändert wurde..
Zitat Carotix: It's better a full wipe

This rom is without aroma ... if you want do a full wipe need do it manually..

@dandig ..wäre echt nett von Dir wenn Du dein aktuelles Theme mal in Bildern festhalten könntest..Du schreibst das Du hier und da einiges verbessert bzw.geändert hast...man sieht immer nicht was..

Hallo @Tomy an Theme hat sich nichts verändert, nur durch die Änderungen von Coratix musst ich so einiges Anpassen was ich erst im Nachhinein gesehen habe, was nicht mer stimmte.

Hey @dandig ..ja mag ja sein....ist echt nicht Böse gemeint...aber ich persöhnlich verliere jetzt hier den überblick..im Startpost..steht 15.2.2 Dein aktuelles ist die 15.2.3 ..Deine Bilder im Mega sind von 15.4-15.8...ich sehe da nicht mehr durch..vieleicht kannst Du das ja mal etwas übersichtlicher gestalten..:winki:

Kein Problem wenn ich Zeit dazu habe werde ich es machen....

Ja das wäre echt Super...ich weiß garnicht mehr welche Themenversion ich welchen Bildern zuordnen soll..denn hier und da hat sich ja doch mal was geändert was Du in Bildern leider nicht festgehalten hast...ok belassen wir das jetzt dabei..dein Theme ist und bleibt ja dennoch toll...

• Danke