[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
THEME BLACKNEON V.10

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Wie krieg ich die App Symbole wieder größer. Sind ziemlich klein.

Glaube gar nicht. Nur wenn du zurück auf v15.1 gehst.

dandig schrieb:
@Tomy 2710 Du bist doch ab und zu auf dem Thred von Carotix oder? Kannst vielleicht einmal fragen warum die große Uhr nicht mehr bluelightmaterial wird? Schön wäre auch wenn im Startbildschirm die Uhr und Datum in diesem blau sein könnte, ist schade das man das nicht kann, entweder hat man dann zwei verschiedene blau oder lässt es weis...

Ich weiß nicht ob Du mittlerweile dahintergekommen bist ( bin gerade erst rein ..war beim Hockey )..ansonten kann ich das gerne tun..:winki:..muss mich jetzt selber erst mal mit der V15.2 auseinandersetzen um da ein Überblick zu bekommen..

LORD HELMI schrieb:
Glaube gar nicht. Nur wenn du zurück auf v15.1 gehst.
Habe den SPlanner Fehler gefunden und jetzt wo die Blackneon v10 draußen ist kann ich alles anpassen, werde Dir einen Link senden wenn ich durch bin, es wird noch Heute sein. Danke für Dein hinweis bezüglich dem SPlanner....

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI
@dandig ..hast Du die V15.2 mit oder ohne Fullwipe geflasht..?

Ohne Fullwipe nur Chache und Dalvik geleert

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ah..Ok..ich mach immer ein Fullwipe um eventuelle Fehler auszuschließen..bin gerade beim Flash...welches Theme nimmst Du eigentlich als Grundgerüst für Dein Theme?

Normal das Aroma Theme, aber im Grunde ist alles vorhanden das es kein Theme im voraus benötigt. Manchmal gehe ich noch mit dem Aroma Theme hinterher für mögliche farbliche Änderungen.

Theme angepasst MEGA was mich persönlich stört ist, dass man die farben der Uhr nicht blau bekommt, auch nicht mit dem Aroma Theme, ein Teil ist weiss der andere blau...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
dandig schrieb:
Manchmal gehe ich noch mit dem Aroma Theme hinterher für mögliche farbliche Änderungen.

Ja so mache ich das auch wenn ich vorher ein Theme geflasht habe ..bsp. Blackneontheme..dann gehe ich nochmal ins Aroma Theme um das ein oder andere nach meinen Bedürfnissen anzupassen..:winki:

Genau so mach ich das auch:biggrin::thumbup:

Dandig theme läuft soweit auch der S Planer sieht ok aus.
Das Problem mit der großen Uhr hat für mich den Vorteil des es jetzt zweifarbig ist Uhr weiß Datum blau. Gefällt mir gut.

:huh: wenigstens etwas gutes, wenn es Dir so gefällt.:thumbsup:

Von welcher Uhr redet ihr. Macht mal ein Bild.
Noch was. Es gibt ja das Akku Wetter und dann hab ich noch eins drauf war sich Wetter nennt. Ist aber nur in den Widgets zu sehen

Diese Uhr und genau so im Hauptbildschirm, bei der v15.1 wurde der im Hauprbilschirm auch blau.

Anhänge

• 1448220922500.jpg
    1448220922500.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 167
Ich hab die Rom noch nicht drauf. Das ist aber nicht das Akku Wetter sondern das andere war nur Wetter heißt

Es geht nur um die Uhr nicht um das Wetter, die Zeit bleibt weiß genau so im Hauptbildschirm, die 20.33 sollte auch blau werden.

Ja die Uhr gehört aber zu dem Wetter. Das ist ein Widget

Okay

Schaue gerade mal wegen einer Lösung

• Danke
Reaktionen: dandig