[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Bootloader musst Du nicht flashen. Das Modem ist nicht im ROM enthalten. Würde ich an deiner Stelle auch nicht aktualisieren.

Läuft Gmail denn jetzt wieder?

Gmail läuft wieder. Ich habe unter Anwendungsmanager bei den Google Diensten unter Speicher verwalten, einfach alles gelöscht Und danach ging es wieder... War etwas voreilig gepostet vll. :). Also laufe ich aber keiner Gefahr den Knox zu triggern?
Da ich nur gelesen habe, dass die neue COI9 Knox triggert.

Triggeet es in Verbindung mit dem Eng Loader oder wird dieser überschrieben und deswegen?

Danke für die Auskunft

Das bitte hier fragen. Hat mit der ROM ja nichts zu tun. :winki:

V 15.2 online
Download in OTA

• Danke
Reaktionen: dandig
@dandig
Dein Theme geht nur teilweise mit der neuen carhd 15.2.
Denke liegt an der geänderten System ui.

Davon ging ich aus, brauche zuerst das neue Theme v15.2, Anpassungen volgen.... ich habe deswegen noch gewartet mit flashen. ...

Kannst Du mir vielleicht sagen was nicht geht? So kann ich sobald das Theme online ist auf das Schauen und Anpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Tastatur

Dann einige Appsymbole z.b. menü oder uhr.
Denke das hängt mit dem neuen launcher zusammen da dort die Symbole kleiner sind.

• Danke
Ja das habe ich schon angepasst, Tastatur muss ich schauen, okay danke.

NEW AROMA THEME V.15.2
in OTA/AROMA THEMES....:winki::winki:

added more true icons

@dandig and @bunnys7679 jetzt könnt Ihr wieder Basteln...:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
LORD HELMI schrieb:
Dann einige Appsymbole z.b. menü oder uhr.
Denke das hängt mit dem neuen launcher zusammen da dort die Symbole kleiner sind.
Mein Theme habe ich angepasst, wenn Du den TW Luncher aus meiner Mega flashen wirst sind alle App wieder angepasst so wie es in meinem Theme ist, hier der Link für das Theme und den Luncher MEGA

Mit den farben aus bluelightmaterial ist nicht alles okay, die große Uhr im Luncher wird nicht blau, auch wenn man das Theme v15.2 flashen wird, da gibt es seitens Carotix ein Fehler. ....

tomy2710 schrieb:
NEW AROMA THEME V.15.2
in OTA/AROMA THEMES....:winki::winki:

added more true icons

@dandig and @bunnys7679 jetzt könnt Ihr wieder Basteln...:biggrin:
@Tomy 2710 Du bist doch ab und zu auf dem Thred von Carotix oder? Kannst vielleicht einmal fragen warum die große Uhr nicht mehr bluelightmaterial wird? Schön wäre auch wenn im Startbildschirm die Uhr und Datum in diesem blau sein könnte, ist schade das man das nicht kann, entweder hat man dann zwei verschiedene blau oder lässt es weis...

LG

• Danke
So theme geflasht. Center Clock ist jetzt weiß obwohl bei v15.1.6 noch blau war und bei der installationsroutine im recovery ist mir aufgefallen das der S Planer.apk.apk heißt. Somit wird der S Planer nicht geändert.

Kann mir jemand sagen was People Stripe ist oder wofür es genutzt wird ?

Ist das nicht ein Programm von Google? Wo man Menschen auf der Strasse sehen kann?

Keine Ahnung. Deshalb frage ich ja

LORD HELMI schrieb:
So theme geflasht. Center Clock ist jetzt weiß obwohl bei v15.1.6 noch blau war und bei der installationsroutine im recovery ist mir aufgefallen das der S Planer.apk.apk heißt. Somit wird der S Planer nicht geändert.
Okay, danke Du bist sehr Aufmerksam, muss dann mal schauen wegen dem Planer. Was die Uhr betrifft, das habe ich geendert, aber ich meine die grosse wird nicht mehr blau, auch wenn man das Aroma Theme flasht, sie bleibt immer weiß, ist schade.

• Danke
Habe die neue geflasht mit fullwipe, jetzt hab ich 9 homescreens und keinen appdrawer. Ist das normal, dann isses Käse.

Muss ja aufmerksam sein sonst kann kein Entwickler sich verbessern. Dazu testet man ja auch.
Die große Uhr im standbyscreen gehört zum Wetterapp ich denke da müsste die Änderung der Farbe erfolgen. Stört mich persönlich eigentlich nicht.
Finde eigentlich weiße Schrift auf dunklem Background aktuell schöner.
Daher habe ich auch die v15.1.6 wieder geflasht.

Bearbeitet von: Wicki - Grund: Unnötiges Zitat entfernt.
  • Danke
Okay Du kannst sonst mit dem Arome Theme nach flashen, welche Farbe Du möchtest....

• Danke