Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Den Bootloader musst Du nicht flashen. Das Modem ist nicht im ROM enthalten. Würde ich an deiner Stelle auch nicht aktualisieren.
Läuft Gmail denn jetzt wieder?
Läuft Gmail denn jetzt wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Theme habe ich angepasst, wenn Du den TW Luncher aus meiner Mega flashen wirst sind alle App wieder angepasst so wie es in meinem Theme ist, hier der Link für das Theme und den Luncher MEGALORD HELMI schrieb:Dann einige Appsymbole z.b. menü oder uhr.
Denke das hängt mit dem neuen launcher zusammen da dort die Symbole kleiner sind.
@Tomy 2710 Du bist doch ab und zu auf dem Thred von Carotix oder? Kannst vielleicht einmal fragen warum die große Uhr nicht mehr bluelightmaterial wird? Schön wäre auch wenn im Startbildschirm die Uhr und Datum in diesem blau sein könnte, ist schade das man das nicht kann, entweder hat man dann zwei verschiedene blau oder lässt es weis...tomy2710 schrieb:NEW AROMA THEME V.15.2
in OTA/AROMA THEMES....
added more true icons
@dandig and @bunnys7679 jetzt könnt Ihr wieder Basteln...
Okay, danke Du bist sehr Aufmerksam, muss dann mal schauen wegen dem Planer. Was die Uhr betrifft, das habe ich geendert, aber ich meine die grosse wird nicht mehr blau, auch wenn man das Aroma Theme flasht, sie bleibt immer weiß, ist schade.LORD HELMI schrieb:So theme geflasht. Center Clock ist jetzt weiß obwohl bei v15.1.6 noch blau war und bei der installationsroutine im recovery ist mir aufgefallen das der S Planer.apk.apk heißt. Somit wird der S Planer nicht geändert.