[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Handy ist wie ein PC, es kann einfach geschehen das beim flashen etwas nicht korrekt gelaufen ist. Ich würde alles noch einmal sauber machen, neu flashen. An der Rom kann Dein Problem nicht liegen, sonst hätten alle das Problem. ....

TW Launcher 5x5 V.2 ist online

MEGA

Werde es nochmal flashen, kann mit einmal auch keine Mails mehr abrufen, nicht mal manuell.

Ich mußte V1 wieder installieren,da der TW Launcher permanent angehalten wurde.

Weiß jemand den Unterschied zur V1? Habe V2 über die V1 geflasht, sehe aber keine Veränderung.

Hast Du schon versucht ob Du jetzt die Farbe verändern kannst? TW Luncher war ja bei der v1 nur weiß.

Guten Morgen...

Kann mir jemand sagen wie ich wieder zurück zu "Stock Volume" komme wenn ich vorher beim Aroma Theme den "Volume Boost" geflasht habe?

Ich hab schon versucht einfach nochmal im Theme nur mit "Stock Volume" zu flashen aber das ging leider nicht. Ist immernoch so laut wie vorher.

Veruche die CarHDRom neu zu flashen ohne Wipe, sollte dann weg sein

• Danke
Reaktionen: stimpy
Gibt es eine Möglichkeit das das Wallpaper bis unter die Statusleiste geht, also Statusleiste transparent und unter drunter Wallpaper

@alexlowas
Ja gibt es.
Geh mal auf CarHD Rom Control - Tools and Settings - Gradient Statusbar - Gradient Style - Two Colors - First Colour Regler ganz nach rechts schieben und dann auf das rechte untere Feld drücken - Second Color Regler ganz nach rechts schieben und dann auf das rechte untere Feld drücken
Fertig

• Danke
Reaktionen: alexlowas
Ja im OTA unter Extras - Statusleiste - Gradient, dort Haken auf two colors, Orientation Hacken bei Bottom top.... dann auf Transparenz schieben. ..

Oh Di hast schon geschrieben @bunnys7679, hatte nicht gesehen

• Danke
Reaktionen: alexlowas
Super Leute, bedanke mich Vielmals für die Schnelle Hilfe

• Danke
Reaktionen: dandig
@dandig: Muß leider melden das das flashen der Rom ohne Wipe ebenfalls nichts an der Lautstärke geändert hat.

Ich versuchs jetzt heute nochmal mit Fullwipe und hoffe das das dann endlich weg ist.

Okay, ich schaute mal, Du hast bestimmt versucht mit Stock Sound zu flashen? Es ist immer so eine Sache wieder etwas zurück zu setzen, aber mit Fullwipe wird es bestimmt gehen. Man möchte ja nicht immer alles neu Installieren. ....

Ja genau. Ich wollte wieder weg vom "Volume Boost" aus dem Aroma Theme, aber geht anscheinend nur mit Fullwipe.

Oh je schade...

Hallo Leute, also die ROM sieht super aus, keine Frage, im Grunde hat sie alles was ich brauche!!! Nur saugt sie am Akku wie ein hungriges Baby an Muttis Tankstelle. Ich verbrauche in Standby etwa 40% in 8 Stunden, also über Nacht. Hat jmd einen Tipp, also einen anderen Kernel oder irgendwas...
[doublepost=1448113484,1448112980][/doublepost]Sorry wie ich sehe gibt es schon einiges darüber, würde mich aber trotzdem über Infos freuen.

Nach meiner Erfahrung gibt es nur einen Grund für Dein Problem, das die Rom nicht sauber geflasht ist. Das beste wird sein alles noch einmal zu wiederholen, sauberen Fullwipe und alles neu flashen. ICh habe die Rom seit der V4 bis jetzt zur V15.1 in dieser ganzen Zeit hatte ich das auch einmal, kaum geladen war der Akku schon wieder Leer und ich wiederholte was ich Dir empfehle, danach war alles okay......

CarHDRom V.15.2
UPLOAD V.15.2 STARTED !!!!

changelog:
-fixed double keypad to send messages
-fixed sms app in landscape

modified:
-systemui
-digitalclock
-accuweather
-added tw launcher 5x5
-added play store 6.0.0
and more ......
updated all apps

see you tomorrow morning
have a nice evening

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: alexlowas und kerad_de
Hey,

bei mir funktioniert Gmail nicht und wirft mir eine Meldung:unbekanntes Problem mit den Google Play Diensten.
Daraufhin habe ich mir folgende Version Von apk Mirror gezogen: Version:8.4.89 (8489240) for Android 5.0+ (Lollipop, API 21).

Habe ohne Wipe (vorerst) geupdatet. Vielleicht hat das ja noch wer...

Wie sieht es mit dem neuen Bootloader aus der COI9. Muss man den manuell flashen? (Hab noch Engineering Loader). Ichn will ja natürlich deshalb den neuen Lader nicht haben. Im Moment funktioniert noch alles. Zeigt mir aber als Basisband noch die COH2.
Vermutlich muss ich Werksreset machen aber ich zögere noch da ansonsten mit der COI9 Bootloader Knox getriggert wird.
Vielleicht kann wer sagen ob man da einfsch normal wie immer Updaten kann (der bootloader ist ja immerhin von der 5.0.2 und sonst ging es ja auch ohne das er den bootloader überschrieben hatte)

Danke für Tipps