[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, hatte das nicht gewusst, alles klar.....

hanspampel schrieb:
@dandig

Aus diesem Thread hier geht hervor, dass genau diese Links nicht gestattet sind.

Quelle

Genau eine solche Diskussion hatten wir genau >>hier<<.

Dazu möchte ich bitten, Diskussionen zu den Kerneln in entsprechenden Threads zu führen. Dazu sind sie da.

Danke

Wollte nicht den aktuellen sondern den AEL 3.1.
Desweiteren war es keine Diskusion sondern lediglich EINE Frage da ich den Link nicht fand.

Ist schon okay @bunnys7679 Du wurdest nicht angesprochen....

Ja aber naja egal. Sag mal hast Du das Icon auch geändert. Ich ja nur finde es nicht mehr da bei mir gestern einiges schief gegangen ist. Finde den Pfad nicht mehr

Anhänge

• Screenshot_2015-11-17-16-31-00.png
    Screenshot_2015-11-17-16-31-00.png
    487 KB · Aufrufe: 198
bunnys7679 schrieb:
Hab gestern mein S6e gebrickt. Alle Daten weg.

Wie haste denn das geschafft..??..Gut das Du es jedenfalls wieder hinbekommen hast bezugnehmend auf weite Themes von Dir..

Hab selber eine xml geschrieben und dann bin ich im Sicheren Modus gelandet und musste ne Stock flashen. Dies brachte auch erstmal nichts . Dann hab ich im Stock Recovery einen

new phonesky (play store) v.6.0.0

in ota/apps modded

• Danke
Reaktionen: dandig
bunnys7679 schrieb:
Ja aber naja egal. Sag mal hast Du das Icon auch geändert. Ich ja nur finde es nicht mehr da bei mir gestern einiges schief gegangen ist. Finde den Pfad nicht mehr
Ja habe ich gewechselt, ich suche es mal.....

Du findest es in Deiner Post:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Muß sagen, das die Akkulaufzeit sehr gering ist, um 8 Uhr Handy vom Ladegerät 100 %, um 17 Uhr 45 %. 1 mal telefoniert, ist nicht so toll.

Das ist nicht normal, ich bin den ganzen Tag online und viel im Internet, am Abend bin ich um 40% also immer noch genügend. Hast Du Fullwipe gemacht vor dem Flashen?

ja

Welchen Kernel verwendest Du?

Was für einen Kernel nutzt Du zu dieser Rom?...

Edit;...zu langsam..:sleep:

Ha ha ha so kann es gehen

@tomy2710 gibst Du hilfe? Wenn ja bin ich weg.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@faun ..also wenn ich Morgens um 8.00 Uhr mit 100% aus dem Haus gehe und bis 17.00 Uhr einmal Telefoniert hätte würde ich noch locker um die 90-92% Akku haben..an der Rom liegt das jedenfalls nicht..schliesse ich mal aus...

Ursachen gibt es dafür mit sicherheit einige...Hintergrundaktivitäten,Netztempfang,..ect..
Wir sollten hier aber nicht über Akkuwerte Diskutieren..ist nicht böse gemeint...dafür haben wir ja hier im Forum ein Thread..:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Hacker Kernel V6.

Wenn Du die V.15.1 mit Fullwipe geflasht hast ist ja der Hacker-Kernel V6.1 mit an Board...am Kernel sollte es definitiv nicht liegen..
Schau doch mal in der Statistik deines Akkuverbrauchs nach,das sollte Dir ein wenig Aufschluss geben..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch. Warte mal 2-3 Ladezyklen ab. Dann wird es besser [emoji6]

LG

I hope so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues von @Carotix

I'M WORKING ON A CHRISTMAS THEME

this is an animated tree
smile.gif

hTTQTfD.png

Hallo e es jetzt 4 Stunden am laufen,einmal Internet, von 99% auf 69%?