[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Theme hast Du genommen, gibt ja schon einige?
Ich kann Dir sagen wie ich es mache; ich flashe die Rom, anschliessend das dazu gehörige Theme, also jetzt die v15.1, wähle dort nur das ich Transparent möchte sonst nichts. Danach das Theme welche ich möchte, also Blachneon, oder mein eigenes, das was Du möchtest und wenn ich noch etwas anpassen möchte flashe ich noch einmal das CarHD Theme und wähle das aus was ich möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich das Blue V2 installieren.

Okay, Du kannst so vorgehen wie ich oben Beschrieben habe, einfach als zweites Theme das Blue V2... flashen

faun schrieb:
Dumme Frage, ich konnte aber nichts auswählen bei der Installation mit TWRP,was habe ich falsch gemacht ?

Die Themen sind im Aroma ja nicht mehr vorhanden..die lädst Du Dir jetzt seperat unter CarHDRom Control OTA/MEGA ..dort im Ordner Themes ist das Blue hinterlegt..downloade die Blue V.2 zip und flashe die dann per TWRP...fertig..:winki:

ok, hat geklappt.:thumbup:

Gibt dann demnächst wieder was neues...:winki:

R7ZfR8L.png
XuyTDCU.png

• Danke
Reaktionen: deathmaster04 und dandig
Hi. Hat jmd. ne Idee ob es ne lauffähige Version der Gravity Box gibt oder ist die Rom damit nicht kompatibel?

LG

Hab trotzdem so meine Probleme. Alle Änderungen die ich damit vornehme werden nicht umgesetzt,oder liegts vllt. daran das ich den Nova Launcher drauf hab (Premium) ?

Das kann ich Dir nicht beantworten..nutze den Nova nicht...um das aber mal im ausschlussverfahren zu testen spricht ja nichts dagegen es mal ohne den Launcher zu versuchen..sollten die Probleme dann immernoch vorhanden sein so weißt Du das es wohl nicht am Launcher liegt..

• Danke
Reaktionen: deathmaster04
GravityBox wurde für AOSP ROMs entwickelt und ist nicht mit Samsung TouchWiz ROMs kompatibel, wenn auch hier und da ein Tweak funktioniert.

An der Stelle bitte auch wieder zurück zum Thema. Über Xposed und Module kann und soll gerne im Xposed-Thread diskutiert werden.

• Danke
Seid wann denn das. Hab es schon beim S 4 und beim S6 mit der CarHD und anderen Roms genutzt.

deathmaster04 schrieb:
Hab trotzdem so meine Probleme. Alle Änderungen die ich damit vornehme werden nicht umgesetzt,oder liegts vllt. daran das ich den Nova Launcher drauf hab (Premium) ?
Die Icon Änderungen und viele andere Änderungen siehst du nur im TW Launcher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Habe kleinere Anpassungen an meinem Theme dandig v15.1.4 gemacht und ist zu download bereit in der Startpost

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI
@dandig im Startpost steht aber noch v15.1.2..kannst Du die Anpassungen per Bilder ersichtlich machen?

Startpost werde ich noch ergänzen, es sind Kleinigkeiten welche angepasst wurden, viel auch was meist im Hintergrund ist, es gab Fehler bei den Farben bei der Stoppuhr welche ich in Ordnung gebracht habe, an den Icons gab es keine wesentliche Änderungen. :blink:

Hi dandig
Sage mal ist der weiße Punkt neben dem Kontaktnamen bei Telefon -Favoriten normal. Ich habe jedenfalls neben allen Favoriten einen großen weißen Punkt

Links oder rechts daneben?

LORD HELMI schrieb:
Hi dandig
Sage mal ist der weiße Punkt neben dem Kontaktnamen bei Telefon -Favoriten normal. Ich habe jedenfalls neben allen Favoriten einen großen weißen Punkt
Du meinst links? Nein müssten die selben Bilder sein wie Du im Telefonbuch hast. Bei mir ist es auf jedenfall so.....

Rechts neben dem Kontaktnamen dieser ist unterhalb der Kontaktbilder in der Favoritenübersicht. Dort wo auch das Anrufprotokoll ist

Mach mal ein Screenshot