[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aus irgendwelchen gründen gab es Probleme, aber keine Ahnung was war, Sven ist weg vom Thread und es wäre schade wenn der Thread geschlossen würde, so habe ich in übernommen. Dein Theme habe ich auch angepasst.....

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
So, damit das hier kurz erläutert wird:
Sven wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. Warum und weshalb er sich hier hat löschen lassen, weiß wohl nur er.
Daher möchte ich euch bitten, hier nur über die ROM zu sprechen. Ich sage mal, manche kommen mit Kritik klar, andere sind halt bockig. Aber ich gehe davon aus das wir hier alle Erwachsen genug sind und den Thread für die User sauber halten können, denen das egal ist was passiert ist und sich nur für die ROM interessieren.

Habt also Verständnis dafür wenn ich Beiträge lösche, die mit dem ROM Thread nichts zu tun haben. Ihr könnt euch aber gerne per "Unterhaltung" in Verbindung setzen und euch austauschen. Aber auch hier bitte ich euch immer sachlich und höflich zu bleiben.

Danke für eure Mitarbeit...
Gruß Darktrooper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Typo ausgemerzt ;-)
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, Wicki, Beutelbär und 4 andere
Bisher läuft alles Top mit V15.1 nur den Kernel habe ich getauscht (V6.1 gegen V7).

Atze69 schrieb:
Kann mir einer sagen was man mit dem neuen Ordner Masters to flash im CarHdRom Control einstellen kann? Eventuell mit Bildern. Vielen Dank
Keiner eine Idee?

Wo hast Du diesen Ordner? Ich habe keinen Ordner mit diesem Namen im Control...

Er meint sicher im Ota bei den Downloads

Ah okay...

@Atze69

du kannst die Zip Dateien mit WinRar oder 7-Zip bearbeiten und Hintergrund Bilder austauchen

(Bild Dateiname muss gleich bleiben). Dann die Zip Dateien mit TWRP flashen.

So kommt Mann zu eigenen Hintergründen.

• Danke
Reaktionen: dandig
@dandig ...Hey mein Freund danke erstmal das Du Dich bereit erklärt hast den Thread hier zu übernehmen und Ihn somit am leben zu erhalten:thumbsup::winki:

Gibt es zu den Änderungen in deinem Theme nen paar Bildchen..?

Danke Dir mein Freund, es ist schön mit Euch hier auf dem Thread zu sein.
Kleinere Änderungen gibt es, was die Bilder betrifft gibt es neue Fotos in der Mega um an zu schauen, es gibt noch einiges neues, würde aber bis Morgen warten, gibt Morgen noch eine Verbesserung bei der Stoppuhr und vielleicht finde ich moch was:cool:

Egal was und wer dafür verantwortlich ist mit Sven. Er selber oder Andere.

Danke für alle Mühen und alle Hilfe gilt von mir hier nochmal ausdrücklich Sven!!! Bist ein feiner Typ.
Aber trotzdem auch und gerade deshalb ein Danke an Dandig das er das weiter macht und ich denke er packt das ohne Probleme.
Musste 7ch mal loswerden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kriskros, dandig und tomy2710
Neues im nächsten Theme.
Hintergrundkreise bei Aruf hinter den Hörern entfernt.
Orangene und grüne Statusbar bei Anruf und Anruf beenden entfernt.
Weitere farbliche Sachen erstellt

Anhänge

• Screenshot_2015-11-14-20-19-11[1].png
    Screenshot_2015-11-14-20-19-11[1].png
    246 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_2015-11-14-20-19-17[1].png
    Screenshot_2015-11-14-20-19-17[1].png
    263,2 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ohhhhh @bunnys ich suche schon so lange um diesen Hintergrundkreis zu entfernen, bin jetzt auch alles man durch schauen, woooo hast Du es gefunden?? Kannst Du mir bitte sagen, bin gerade jetzt schon wieder eine Stunde am Suchen in der Rom.

Du wirst das nicht so einfach finden. Es ist in der InCallUI in einem values Ordner den du aber nur siehst wenn Du die apk dekompilierst. Dann gib es im values Ordner eine colour.xml. Diese musst Du bearbeiten und dann wieder kompilieren. Das jetzt aber alles zu erklären wäre viel zu aufwendig. Das ganze geht mit dem APK Mutitool. Da musst dich mal alleine einlesen.

• Danke
Reaktionen: dandig
Ah, okay dann kann ich aufhören zu suchen, die roten und grünen kreise habe ich schon gefunden, danke:rolleyes2:

Ja hab jetzt auch 14 Tage und etliche xml Dateien später endlich die Lösung gefunden. Was mir auch wichtig war diesen hässlichen grünen und Orangen Streifen bei anrufen weg zu bekommen

Ja diese beiden Ringe und Streifen möchte ich auch weg haben, ich hatte diese Multitool einmal etwas angeschaut und runter geladen, muss einmal etwas tiefer da rein gehen, wusste nicht das man es dafür benötigt. Danke für die Info.

Ich finde das Image,einfach toll.aber eine Frage,habe die Themes runtergeladen, installiert per TWRP, kan sie aber nicht auswählen,sind eifach nicht da,:confused2:

Du kannst nur während der Installation auswählen, sonst nicht. Also wenn Du etwas bestimmtes möchtest geht das nur im TWRP Prozess....

Dumme Frage, ich konnte aber nichts auswählen bei der Installation mit TWRP,was habe ich falsch gemacht ?