[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

Ich schrieb doch, die sind im CarHD/apps/ etc. keine Ahnung-Verzeichnis. Zip öffnen und in einen der anderen Ordner rein gehen, nicht nach /system. Wie gesagt, bin @work und habe die Datei nicht auf meinem Surface Pro 3. Kannste mir die updater-script hier hochladen? Dann gucke ich, sind ja nur wenige KB. Das lässt mein Datenvolumen eher zu wie jetzt über 1GB zu ziehen.

Hab sie Dir hier hochgeladen. Direkt im Forum ging das nicht
MEGA

Hi

Doch das geht, hättest sie nur als .rar oder.zip packen müssen. Reine .txt Dateien gehen leider nicht. Aber damn, bin mir leider gerade nicht 100%ig sicher, guck mal unter CarHDRom/apps/extra. Wenn dort nen Ordner mit Dolby drin ist, dann bisste dort richtig.

Leider kein Ordner mit Dolby darin

Du machst mich feddisch.:D Dann entpack das ROM und such nach den erwähnten APKs und du wirst den Ordner finden der komplett nach /system geschrieben wird. War ein ganzer .../apps Ordner.

Nur am Rande, ich hatte die GDrive Variante aus dem OP runtergeldaden. Denke aber die sollte überalll gleich sein.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
So das ist der Ordneraufbau der v15 wenn sie entpackt ist. Wobei die Textdokumente apks sind. Wusste sie jetzt nicht anders dar zu stellen.
Kein Ordner Dolby in CarHD Rom / apps / extra

MEGA

Ok ich habe mir jetzt den Kram nochmals runtergeladen. Es ist, wie ich es schon befürchtet hatte, unter CarHDRom/db.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hi Sven,

könntest du Carotix mal fragen ob es möglich ist bei der Installation/Konfiguration des Aroma das Datum und die Uhrzeit nebeneinander darzustellen,inkl Sekunden?
Und dann hab ich ne allgemeine Frage, ich kann auf keinen OTG Stick zugreifen.:-( Es steht zwar in der Speicherübersicht "Mit OTG Speicher verbinden" aber ich kann dort raufklicken wie ich will es passiert nix. Auch wird er mir in keinem Explorer angzeigt... Why?

Kann ja mal fragen.
Bei mir funktioniert der Stick ohne Probleme (FX-Explorer)

LG

Theme v4
Downlod
Bilder folgen Morgen

Heute installiert neue Version. Adaway und All in Gestures werden nicht abgebildet,wenn ich unter alle Anwendungen gehe werden diese aufgelistet. Wie habe ich nun Zugriff auf diese Apps.

CarHDRom Control > Tools and Settings.

LG

• Danke
Reaktionen: golden eyez
@ Sven, hab den fehler gefunden. DerStick war in NTFS formatiert,Fat32 funzt

Das ist mir auch schon passiert....:biggrin:

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Hey supi sieht toll aus..:thumbup:..SAG mal bunny ..der playstore hat ein update bekommen...müssen wa wohl erst warten bis carotix das gefixt hat..oder?
Nun hab ich wieder das standarticon ...

Also meiner hat kein update erhalten. Welche Version hast du denn

Version 5.12.10....

Ja dann musst wohl warten. Hab noch 5.10.30

Wenn ich im Anwendungsmanager auf Aktualisierung deinstallieren gehe,geht der wieder auf 5.10.30 zurück dauert aber keine 2 Minuten dann hat der sich wieder aktualisiert....hab das jetzt schon 3x versucht...trotz deaktivieren der updates in den store Einstellungen..