[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das konnte auch andere Gründe habe, aber in dem Fall ist die "Festplatte" leer.:scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Sogar :scared:

UPLOAD CarHDRom V.7 OGM STARTED !!!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: tomy2710, HeicoW, Sven65 und eine weitere Person
Da ist auf jeden Fall ein Fullwipe angesagt - neue Basisfirmware.

LG

Beim S4 was ich vorher hatte hat Carotix auch so ein Tempo vorgelegt
Man hat gerade alles eingerichtet schon kam ein neues Update
Aber der Jung ist auf Zack und klemmt sich voll hinter seine Arbeit Bravo :thumbsup:

So ist es und der Support ist auch nicht zu verachten.:thumbsup:

LG

So alles wieder gut , CarHd Rom wieder drauf läuft alles prima

dirkiman schrieb:
Beim S4 was ich vorher hatte hat Carotix auch so ein Tempo vorgelegt
Man hat gerade alles eingerichtet schon kam ein neues Update
Aber der Jung ist auf Zack und klemmt sich voll hinter seine Arbeit Bravo :thumbsup:
Ja das kann ich so bestätigen wobei es beim S4 nicht ganz so kompliziert war wegen der externen SD Karte...Hab mich auch gefreut das es die Rom für unser S6 gibt..Hab erst ein wenig gezögert da ich gehofft hatte das es noch sowas wie ein PingPong gibt ohne Knox zu Triggern aber mir war es dann egal weil ich wusste woran ich an dieser Rom bin..:thumbsup::thumbup:

Klasse wäre noch ein Theme a`la Wiima oder Türkbey:tongue:

HeicoW schrieb:
Das ging ja richtig schnell - schön, dass sie jetzt läuft.
Morgen, evtl. heute Abend fängst du aber wieder von vorn an.:thumbsup:
Aber jetzt geht es ja locker vom Hocker.:biggrin:

LG

HeicoW schrieb:

Hey Supi das freut mich ..damit Du nicht aus der Übung kommst kannste Dich ja Morgen schon auf die V.7 freuen..:biggrin:

tomy2710 schrieb:
Klasse wäre noch ein Theme a`la Wiima oder Türkbey:tongue:

Wäre nicht schlecht. Aber an den Statusbar-Icons kannst du auch selbst Hand anlegen - tauschen, bearbeiten bis der Arzt kommt.

LG

Anhänge

• Screenshot_2015-08-08-20-12-10.png
    Screenshot_2015-08-08-20-12-10.png
    667,9 KB · Aufrufe: 168
Ja klar...sieht übrigens super aus bei Dir..:thumbup:.einzig die kompletten Systemicons gefallen mir nicht..ja ich weiß ein Launcher wirds richten bin da vieleicht noch etwas verwöhnt ( Bobcat ect.. )..:biggrin:

Ich nehme schon ewig den KK Launcher Prime (Lollipop &KitKat), damit kann ich(geht sicher mit anderen Lauchern auch) meine selbstgebastelten Icons gegen die originalen austauschen. Für jede App das passende Icon.

LG

Auch wenns jetzt ein wenig OT wird ...sorry dafür...wodurch unterscheidet sich der KK vom Nova ..? den habe ich in der Prime Version..OT Ende..

Keine Ahnung. Hab nur gerade gesehen, dass der Nova das letzte mal im Dez.14 aktualisiert wurde - beim KK kommen ständig neue Updates.

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Im Dezember aber nur die App um Prime frei zu schalten. Die eigentliche Nova App wurde das letzte mal im Juli aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ah ja, ok - hab ich nicht gesehen.:sad:

LG

Ja steht zwar so da im Play Store ist aber nicht ganz richtig..der wurde erst im juli auf Version 4.0.2 aktualisiert ist ja auch egal ...vieleicht lässt ja Carotix in der hinsicht noch einen raus..:biggrin:

Ich glaub es eher nicht, dass er einen anderen Launcher integriert, - die Geschmäcker sind ja sooooooo verschieden.:winki:
Da würde es bestimmt wieder Diskussionen geben: Ich fände den gut, ich den usw.
Er ist ja auch schon vom AEL Kernel weg, da ein paar User einen anderen als besser empfanden.
Naja, solche Sachen sind ja schnell ausgetauscht.

LG

Ja das ist wohl war ..jeder hat einen anderen Geschmack..was solls ich erfreue mich trotz alledem an dieser Klasse Rom da Sie mein S6 endlich zu dem gemacht hat wie ich es mir vorgestellt habe...mit Rom eigenen Kernel..absolut geniale Akkulaufzeit und nach eigenen Bedürfnissen anpassbar..kann man garnicht hoch genug loben...:thumbsup::thumbsup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sven65