[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir das ROM mal gezogen. Laut updater-script sollten die Apps unter system/app/ sein. Heißen hier DsUI.apk, Ds.apk und ggf. DSNotificationService.apk. Denke die Dritte gehört auch dazu. Dazu gehören aber noch mehr wie die entsprechenden Libs und Frameworks.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
dandig schrieb:
@Sven65 habe hier einen Link zu Mega mit einer Änderung zu Theme dandig V15.8, kannst bei Gelegenheit bitte anpassen. MEGA

Alles erledigt.:smile:

LG

• Danke
Reaktionen: dandig
Hi, ich hab die rom jetzt ca seit einer woche drauf (mit full wipe) und hab ganz arge akku probleme. Als akku fresser nr.1 ist "android os" angegeben. Hat da jemand ne idee? Der akku hält bei normaler Nutzung ca 8 stunden.
Ps: der kernel ist "hacker s6"

Hast du einen anderen Launcher drauf?

LG

Jap, den nova launcher....den benutz ich aber schon seit ca 2 jahren und hatte damit nie probleme.

Ist der auf dem neuesten Stand?
Hab schon öfter gelesen, dass der Probleme macht/ gemacht hat.
Kannst ja mal zu Testzwecken einen anderen testen.

LG

Ok ich werde fas mal probieren...aber zb am kernel liegt das nicht?
Wenn ich mir den akku Verbrauch von android os angucke, sehe ich, dass das handy anscheinend nicht in den sleepmode schaltet. Google sagt, das wäre ein bug!?

Du kannst aber gerne mal einen anderen Kernel ausprobieren.
AEL, UniKernel oder der Hacker 6.1 - laufen alle sehr gut.
Sollte aber nicht am Kernel liegen.

LG

So gerade die V15 geflasht. Gibts irgendwo Screenshots vom dem "bunny"-Theme?

Und hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version vom AEL?

Wenn du auf den Link im Startpost gehst, dann bist du bei Mega.
Dort findest du Ordner mit den Änderungen (Screenshots)
Der AEL läuft bei mir mal, aber genaueres....., wird sich erst zeigen.

LG

• Danke
Reaktionen: stimpy
Ja die sind mit im Link. Einfach klicken und bei Änderungen

• Danke
Hab eine kleine OffTopic Frage:

Es gab bei XDA mal einen Thread mit jeder Menge schönen Bootanimationen. Blöderweise find ich den nicht wieder.

Hat zufällig einer von euch den Link für mich? Das wäre grandios...die Standardanimation ist ja leider nicht so der Wahnsinn.

Danke euch.

Hier, weiter unten.

LG

• Danke
Aaah jaaa..dann kann ich im Galaxy S6 Forum ja lange suchen. Ich dachte da war der drin..

Vielen Dank Sven....

Gibt es auch schon länger bei XDA

LG

hanspampel schrieb:
Hab mir das ROM mal gezogen. Laut updater-script sollten die Apps unter system/app/ sein. Heißen hier DsUI.apk, Ds.apk und ggf. DSNotificationService.apk. Denke die Dritte gehört auch dazu. Dazu gehören aber noch mehr wie die entsprechenden Libs und Frameworks.
Ich finde sie dort aber leider nicht. Keine der 3

Hi

Meinst du wenn du es installiert hast oder in der Zip selbst? Wenn nur die Zip gemeint war, dann unter CarHD/apps/... irgendwo. Habs nicht mehr auf dem Schirm da ich weder ein S6 besitze, demnach auch nicht installiert habe, als @home bin.

Zuletzt bearbeitet:
In der zip meine ich. Finde nirgends diese Dateien