dandig
Dauer-User
- 820
- Themenstarter
- #3.301
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würde ich es einfach nochmal probieren.deathmaster04 schrieb:Hab ich alles gemacht. TWRP ist aktuell. Bootload von alt nach neu alles ausprobiert.NICHTS
LG
Sorry fürs OT, aber das sei mal erwähnt.Sven65 schrieb:Hier sind die Einstellungen.
Zuerst die eigenen exportieren (links auf die Zahnräder, dann rechts oben auf die drei Punkte), da wird automatisch ein Ordner angelegt. Dann in diesen Ordner die Einstellungen von mir hinein kopieren.
Jetzt Einstellungen importieren und die von mir auswählen.
LG
Irgendwas ist da wohl beim packen schief gelaufen, hab die modem.tar´s neu gepackt, erfolgreich getestet und neu hochgeladen.tomy2710 schrieb:Wer es gerne möchte....
Quelle:http://www.pocketpc.ch/samsung-gala...p-cwm.html?s=bdd1aa3163d90e663a4cb49d05f1b9e7
Modem G920F..G920FXXU3QOJQ_Modem.tar
Modem G925F..G925FXXU3QOJQ_Modem.tar
dandig schrieb:@Tomy so hast Du gedacht?
aljee77 schrieb:Jetzt auf Deinen Tipp hin Dein Profil mal geladen mit noch ein paar eigenen Einstellungen, was soll ich sagen, mein Akku hält nochmal etwas länger. Und ich konnte mich auch vorher nicht unbedingt über meinen Verbrauch beschweren.
Sven65 schrieb:ja, GreenPower ist eine feine Sache - nur erstmal einstellen.
Ist zum Dounload bereit in der Mega aus Startpost, mit Fotos, was geendert wurde. V15.6tomy2710 schrieb:Yes....sieht wie ich finde besser aus als dieser Bunte Klotz...
dandig schrieb:Ist zum Dounload bereit in der Mega aus Startpost
Hab es im Startpost auf 15.6 geändert.dandig schrieb:@Sven 65 habe neu dazu Theme dandig V15.6 im Mega. Mein Uraub ist zu Ende, wird jetzt nicht mehr so schnell gehen....
Wenn ich das Theme in den selben Ordner einfüge wie die letzte, kann man nicht Automatisch aus der Startpost runter Laden?Sven65 schrieb:Hab es im Startpost auf 15.6 geändert.
LG
Edit:
Der Download geht nicht - Error 404