tomy2710
Dauer-User
- 2.028
Oh man und da wollt Ihr mir erklären das,das alles garnicht so schwer ist..ich denke um soetwas zu bewerkstelligen braucht es dann doch schon gewisse Kentnisse..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich auch nicht.bunnys7679 schrieb:@Sven65
Das ic_sysbar_lock ist aber nicht das richtige Icon. Du brauchst das ic_notify_lock.
Er hören sich nur die Dateinamen kompliziert an. Sonst ist es so, als wenn du ein Bild von Gaby gegen das Bild von Angela austauscht.tomy2710 schrieb:Oh man und da wollt Ihr mir erklären das,das alles garnicht so schwer ist..ich denke um soetwas zu bewerkstelligen braucht es dann doch schon gewisse Kentnisse..
Gibt viele kleine änderungen Dropbox - Theme_dandig V15.4.zip viel Spaßkriskros schrieb:@dandig
Sehr gerne! Habe dein theme drauf.
Sven65 schrieb:Erledigt.
In True fehlte die Datei vollkommen. Ich weiß nicht, wo er sich dann weiße Schloss hergeholt hat.
Jetzt mach ich es nur noch etwas größer - fertig.
Danke trotzdem für eure Bemühungen.
LG
Wie gewünscht ein Link zu den Bildern Dropbox - Bilder zu Themetomy2710 schrieb:@dandig bist Du so nett und kannst Deine Änderungen in Bildern posten,dann hat man das mal vor Augen.....neben Carotix seinen Themen hat man jetzt noch ein @bunnys7679 und ein @dandig Theme...hat man ja die Wahl der Qual...echt Klasse was hier abgeht..