[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es jetzt noch ein paar mal probiert...bei mir klappt das super gut...

Okay bei mir wie gesagt seit heute auch. Das einzige was seit gestern anders ist, och habe gestern den AEL 3.1 geflasht. Vermutung aber wie gesagt alles andere nicht geändert.

Theme v3.a Upload
Downloadlink und Bilder

Hab die komplette colour.xml ausprobiert.
Mehr themen geht nicht in der Telefon und Kontate-App
Farblich kann ich das ändern hab es aber erstmal so belassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ahh Eff schrieb:
Okay bei mir wie gesagt seit heute auch. Das einzige was seit gestern anders ist, och habe gestern den AEL 3.1 geflasht. Vermutung aber wie gesagt alles andere nicht geändert.
Das hatte ich mit der v13, wechselte den Kernel und danach war nicht mehr alles 100 pro....

Oder (n)ew.:razz:

LG

Frage kann man zwischen den themes von dandig und bunny hin und her flashen oder muss dalvik und cache wipen.

Normal brauchst du den Cache nicht leeren - hab ich bei anderen Themes auch noch nie gemacht.

LG

@bunnys7679,

ich steh grad auf dem Schlauch und bist so schön drin...., ich finde das weiße Schloss nicht.

Anhänge

• WS.jpg
    WS.jpg
    116 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Kann man einfach flashen, bei mir gibt es einige kleine verbessern, ist aber noch nicht online

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Danke euch. Ist auch nur mal zum testen. Dandig deins ist schon mal echt super.

• Danke
Reaktionen: dandig
Sven65 schrieb:
Normal brauchst du den Cache nicht leeren - hab ich bei anderen Themes auch noch nie gemacht.

LG

@bunnys7679,

ich steh grad auf dem Schlauch und bist so schön drin...., ich finde das weiße Schloss nicht.
Vrthem-priv app- SystemUl

Toll bunnys theme is auch nice. Wofür entscheide ich mich bloß.

@dandig
Aroma-Theme, Theme, CarHDRom?

LG

@Sven67 wenn Du möchtest kannst Du mein Theme auch in den Startpost hängen, werde am Nachmittag eine Aktuelle geben, ich habe es gemacht weil es mir Spasd macht und so gefällt, wenn es gefällt können andere davon Profitieren, ich mache es so oder so....

Edit:

Oh habe noch 67 anstelle 65 geschrieben;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Mach ich gerne. Sag Bescheid, wenn es fertig ist.

LG

Sven65 schrieb:
@dandig
Aroma-Theme, Theme, CarHDRom?

LG
Beim normalen Theme müsste ich schauen, denke schon, auf jedenfall bei den Blackneon, Amarinebue usw. Ist es dort tu finden, einfach der rote oder blaue Kreis. Im Car CarHD CarHDRom Theme wir es am selben Ort sein, sonst schaue ich mal....

• Danke
Reaktionen: Sven65
Ich hab das modifizierte Carotix-Theme drauf - da finde ich es aber nicht.....

LG

Im CarHD Theme unter; statusbar-icon / stockwheite dann weiter bis SystemUl dort am anfang ist das Schloss in weiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch nicht ganz wach:blushing:..., was meinst du mit CarHD Theme?

LG