[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast auch das Modem für das S6e

tomy2710 schrieb:
und der Empfang ist sogar noch besser...:winki::thumbup:
Richtig. Hab es drauf, seit die FW raus kam.

LG

Aber jetzt husch, husch, schnell zurück zur Rom.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Das Modem ist für mich als Vodafone Provider absolut spitze...das beste was ich bis jetzt hatte...:thumbup:
Ok..OT ENDE......:winki:

bunnys7679 schrieb:
Hast auch das Modem für das S6e
Schau mal hier:
Link
[doublepost=1446917665,1446910497][/doublepost]Er ist schon wieder dran.....:winki:
Root Explorer with true icons

XVywBmM.png
1zWt2sN.png

• Danke
Reaktionen: Atze69 und bunnys7679
Super..heisst das dann der der Explorer mit an bord ist?..nutze den ES....

Ich denke mal ja, ich hab aber die Pro-Version. Wenn es da nicht geht, werde ich auch nicht dran sterben.:winki:

LG

ja eben ..hab ich mich auch gerade gefragt...was machen die,die den in Pro haben?..aber Er wirds ja nur gut meinen ist ja ansich auch ne tolle Idee..

Sven65 schrieb:
Ich denke mal ja, ich hab aber die Pro-Version. Wenn es da nicht geht, werde ich auch nicht dran sterben.:winki:

LG
Dann hübsche ich den auf [emoji12]

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und Sven65
kriskros schrieb:
Kann man das dandig theme auch über das neue rom flashen?
Verwendest Du mein Theme? Wenn Du möchtest habe ich noch Verfeinerung gemacht und kleinere Fehler ausgebessert.....

• Danke
Reaktionen: kriskros
bunnys7679 schrieb:
Dann hübsche ich den auf [emoji12]
Denke aber, die Mühe musst du dir nicht machen.
Ich nehme den nur am Anfang zum Einrichten der Rom (paar Audio-Dateien austauschen). Dann liegt er faul herum und wartet auf das nächste Release.:smile:

LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich nutze ihn öfter und werde es von daher dann mal machen. Aber hänge momentan immer noch an der colour.xml der SecContacts_l.apk.
Hab den orangenen Header jetzt auch weg bekommen der bei Kontakt bearbeiten immer zu sehen war und den Farbfehler wo man ein Bild zum Kontakt dazu fügen kann..

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Bin mir sicher, dass du das auch noch hinbekommst.:thumbup:
Ich hatte auch mal angefangen, aber dann hat mich die Lust verlassen.:sad::winki:

LG

Also ich hab die hälfte der xml durch. Bearbeite immer 5 Sätze und kompiliere dann die Apk. Dann ins Theme geschoben flashen schauen ob was anders ist. Dann wieder von vorn

Es ist schon schön wenn man sieht das es geklappt hat und man wieder etwas schlauer ist.:smile:

LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich bin jetzt seit der V13 dabei und mir gefallen alle Versionen,zur Zeit ist die V15 seit gestern drauf.Leider habe ich bei allen Versionen zu Anfangszeiten immer wieder dieses Problem das mein S6 Edge mir sporadisch das Kamerfehler-Problem anzeigt.Aber nur bei der Frontkamera in zusammenhang mit dem Infrarotsensor,das heißt nur bei Selfies.Danach im Anwendungsmanager Daten und Cache leeren,erst dann kann ich die Kamera App wieder nutzen,bis zum nächsten Absturz.Brauche dringend Hilfe,vielen Dank schonmal.Ansonsten alles tutti und echt klasse Arbeit.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mei. Sensor bei Selfies funktioniert auch nicht.

Hab das gerade mal versucht mit dem Sensor...funktioniert bei mir astrein..wenn ich den Finger auf den Sensor lege leuchtet er Rot auf und löst aus..

Bei mir leuchtet er nur rot. Auslösen ist nix

Bei mir halt nur sporadisch. Und das komische ist ja das es von Tag zu Tag weniger Kamerafehler gibt. Sehr seltsam

Kein Quatsch. Eben probiert. Klappt doch. Gestern bin ich fast irre geworden. Und es klappte nicht.