[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AROMA THEME V.15 ONLINE
-added all true icons (excect the main icons in the drawer)

THEME BLACK NEON V.8 ONLINE

• Danke
Reaktionen: dandig
Androidlars1976 schrieb:
Jungs, mal eine neue Herausforderung?!
Gestern Abend wollte ich mit headset(klinke) telefonieren. Es ging bis zum Verbindungston vom s6,dann war Ruhe. Zieht man den Stecker raus ist das Gespräch wieder im Handy, jedoch nie übers Headset. Das ist gaaaar nicht jut
Mache mal in Synapse den Ton lauter. Vielleicht hilft das.

UPLOAD V.15 STARTED !!

Basiert auf der neuen Firmware - XXU3QOJQ

• Danke
Reaktionen: dandig, tomy2710 und moped1972
in synapse?:confused2:
[doublepost=1446831629,1446830872][/doublepost]AEL 2.8 bleibt hängen und startet selbstständig neu :(

Synapse ist ein Config- Dienstprogramm für Roms/Kernel..
Synapse – Android-Apps auf Google Play

Vieleicht wartest Du bis der Finale Download der CarHDRom V.15 zu verfügung steht ..dort wird wenn ich richtig liege der von Thomas heute veröffentlichte v6.1 Hacker-Kernel intrigiert sein..mit diesem sollte Dein Anliegen funktionieren...Bei mir mit V.6.1 klappt das alles bestens..

Ich glaub es nicht wirklich, dass der Hacker 6.1 schon integriert ist. Carotix ist schon schnell, aber......:cursing::biggrin:
Wenn nicht, er ist ja schnell getauscht/ nachgeflasht.:thumbup:

LG

Schon wieder Fullwipe.....buaaaahhhhhh

War jetzt auch nur ne wage Vermutung..also wenn ich mich nicht verlesen habe wollte Carotix zum Release der v.15 den mit intigieren...jedenfalls funktioniert es bei mir mit dem 6.1...per Headset und auch per Bluetooth incl.Viper..:winki:

ich hab jetzt den AEL 2.7 genommen...da gehts ;)

(nun ärger ich mich über mein neues Tab(ASUS ZenPad10 und die Tatsache dass ich SkyGo nicht drauf zum laufen bringe :thumbdn:)

tomy2710 schrieb:
War jetzt auch nur ne wage Vermutung..also wenn ich mich nicht verlesen habe wollte Carotix zum Release der v.15 den mit intigieren:winki:

Warten wirs mal ab was er mit "next release" gemeint hat - von v.15 hab ich jetzt nichts gelesen.:razz::smile:

Ja vieleicht haste ja recht..lassen wa uns überraschen was in der v15 steckt..aber bei mir geht der V.6.1 wieder rauf so oder so..:razz::winki:

Androidlars1976 schrieb:
ich hab jetzt den AEL 2.7 genommen...da gehts ;)

(nun ärger ich mich über mein neues Tab(ASUS ZenPad10 und die Tatsache dass ich SkyGo nicht drauf zum laufen bringe :thumbdn:)
Da gibts hier aber auch ein Thread für.
Mit gemoddeten Versionen.
Musst mal suchen Androidlars

Neues Theme im Startpost eingefügt (Theme-bunnys7679-v2)
Danke dafür:thumbup:

LG

• Danke
Reaktionen: moped1972, tomy2710, Ahh Eff und eine weitere Person
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr......wo war denn nochmal der Beitrag vom Sven welche apps man löschen bzw einfrieren kann?

Bitte

Anhänge

• Apps.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 114
Die V15 ist ja schon online bei Mega..... Fullwipe erforderlich?

Ja da neue Base

Was gibt's denn da neues weiß man schon was?

Neue Base, neues Theme, neuer Kernel (vielleicht) und noch ein paar Kleinigkeiten.
Er hatte, glaub ich, auch in der CarHD-Steuerung was verändert.

LG