gustfuzz
Erfahrenes Mitglied
- 45
Mehr RAM (PC oder Handy),
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benutze keine solchen apps. Deshalb mach ich auch nur alle 4-5 Versionen der carhd nen fullwipe. Handy funktioniert auch super ohne ständige wipes. So riesig sind die Neuerungen a net das ständige fullwipes nötig sind.tomy2710 schrieb:Ich gehe mal davon aus das Dein Phone gerootet ist und auch Du Dich von Apps die Du nicht benötigst befreit hast..geht aber halt nur mit bestimmten oder dafür vorgesehene Apps..( Rom Toolbox,Titanium Backup ) ..sind für mich sehr sinnvolle Apps..
Genau da gehen die Meinungen eh weit auseinander. Zurück zur Rom.Sven65 schrieb:Ja doch am Handy
Was hatte das S2 zum Beispiel [emoji22]
LG
Wir sollten aber hieri nicht mehr darüber diskutierend
Sven65 schrieb:Wir sollten aber hier nicht mehr darüber diskutieren
Was soll das jetzt heißen. Ich bin kein heini der null Ahnung von Handys hat. Mach das flashen mit verschiedenen Handys seit Jahren mit und kenne mich recht gut aus.Sven65 schrieb:Ok, dann ist ja alles klar.
LG
Ahh Eff schrieb:Sven meinte das dann alles prima ist. Sicher nicht mehr und nicht weniger.
Back to topic folks.
gustfuzz01 schrieb:Was soll das jetzt heißen. Ich bin kein heini der null Ahnung von Handys hat. Mach das flashen mit verschiedenen Handys seit Jahren mit und kenne mich recht gut aus.
Ja super @bunnys danke, man wird bald süchtig wenn man einmal begonnen hat, immer seht man noch etwas was man ändern kannbunnys7679 schrieb:@dandig
Hab noch was gefunden vielleicht brauchst es für dich
Die läuft soweit. Paar kleinigkeiten hab ich schon wieder verändert. Aber Du weisst ja gut Dingen braucht Weiletomy2710 schrieb:Hey @bunnys7679 was machen Deine Inspirationen in Sachen Themes/Icons..?
tomy2710 schrieb:Hey @bunnys7679 was machen Deine Inspirationen in Sachen Themes/Icons..?