[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über Laptop geht es runter zu laden nur über Handy nicht.

@bunnys7679 ..bei mir genauso..PC=Yes...Handy=No...

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
tomy2710 schrieb:
Jepp..Downloaden war kein Problem...nur Schlau werd ich nicht draus...:winki: Ist halt ne XML Datei...die mir so wenn ich sie öffne keinen Aufschluss gibt..
Die musst du auch nicht öffnen, das mach das Programm für dich.

LG

Ok heisst also im umkehrschluss das ich das so vom PC in den Ordner aufs Handy reinkopieren kann..müsste ja rein theoretisch so auch funktionieren..oder?

Vorhin per Mega App mit Handy gezogen. Kein Problem.

Ok..habs jetzt auch per Mega mit dem Handy geladen..hat jetzt funktioniert..:winki:

tomy2710 schrieb:
Ok heisst also im umkehrschluss das ich das so vom PC in den Ordner aufs Handy reinkopieren kann..müsste ja rein theoretisch so auch funktionieren..oder?
So ist es. In den Ordner, der erstellt wurde.

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710
um Deine Einstellungen jetzt vollends übernehmen zu können brauche ich doch die Premiumversion.( gehe mal davon aus das Du sie hast )..sonst würden die Einstellungen für den Nachtmodus ja scheitern..

Ja, hab die Premiere Version.

LG

Hab die App ja schon öfters mal ins Auge gefasst..jetzt geh ich das mal an..was tut man nicht alles um sein Phone/Akku ein paar Stunden länger am Leben zu halten..:biggrin:

Wenn einmal alles eingestellt ist, braucht man sich um nichts mehr kümmern.

LG

Hab sie jetzt im Store gekauft..werd mich da jetzt erstmal durchwurschteln..:winki:..gab es nicht hier irgendwo im Forum mal ne Anleitung für diese App?

Da gibt es auch einige Beiträge im Netz.

LG

nun überlege ich auch , mir die premium zu holen...was mir einfach wichtig ist---egal ob Tag oder Nacht, wenn ich mein Telefon länger liegen lasse, soll es einfach keinen akku fressen.
Ist mir da mit der App geholfen?

Die Steuerung Schnelleinstellungen/ Quicklauncher...so wirds dann aussehen..:thumbup:

tLwKbLY.png

Erledigt

Ja da gehe ich mal von aus..:winki:

Carotix hat dafür auch gerade einen Daumen nach oben dafür bekommen.

LG

Premium gekauft.
Sven seine Daten eingesetzt.
Jetzt wäre noch n Button hilfreich, der mit einem Schlag alle apps die Viel ziehen beenden.

Sven, die Nachtzeiten bedeuten das alles deaktiviert wird und keine Mail oder whatsapp Nachricht durch kommt?

@Sven65 Hättest auch 3 Daumen nehmen können..:biggrin::biggrin:..