[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir nun auch. Ich hatte mal ein s4 und da ein Rom wo auf 8h Nachtruhe nur 4%Akku verbraucht hat. Das fand ich klasse.
Welche Lösung gibt's für die Weckzeit? ;)

Normal (ich verwende GreenPower) hab ich in 8h Nachtruhe 1% Akku-Verlust.
Die Lösung.....,einen anderen Wecker.:biggrin:

Green Power? Mit 1725 Einstellungen ?

Ja, hab ich schon ewig und die Einstellungen abgespeichert.
Ist nicht so kompliziert wie es aussieht - eigentlich selbsterklärend, wenn man genau ließt.:smile:

LG

Ja Green Power ist ein mächtiges Tool..hab mich da auch noch nicht rangetraut :sleep:

Reicht da die freie Version? Oder premium?

Vielleicht lässt uns ja der gute Sven mal in seine Karten schauen

Ja das wäre Super:tongue:...denke mal um das tool sinnvoll nutzen zu können braucht es wohl die Premium Version..oder?

Androidlars1976 schrieb:
Reicht da die freie Version? Oder premium?
Kann ich nicht sagen, müsste ich nachschauen ob die "freie" auch alles verwaltet.

Ich kann aber, wen es interessiert, meine Einstellungen morgen mal posten - brauchen dann nur geladen werden.
Es ist aber 6.00 Uhr wecken angesagt....:thumbsup: und 23.00 Uhr Nachtruhe :scared: - kann man aber schnell ändern.

LG

• Danke
Reaktionen: Androidlars1976, tomy2710 und bunnys7679
Ich erhöhe mal den Schwierigkeitsgrad. Was ich meinte war eigentlich auf einen beliebigen Zeitraum gemünzt. Nicht unbedingt auf die Nacht, wo alles "abgeschaltet" wird

Hab gerade mal nachgesehen der nachtmodus/Nachtruhe was für mich auch den grössten nutzen bringen würde da ich mein Phone Tagsüber vollends nutzen möchte geht nur mit der Premiumversion
Aber auch so habe momentan mit eingeschaltetem w-lan über Nacht 3-5 % akkuverbrauch ,was ich sehr human finde..

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Einstellungen.
Zuerst die eigenen exportieren (links auf die Zahnräder, dann rechts oben auf die drei Punkte), da wird automatisch ein Ordner angelegt. Dann in diesen Ordner die Einstellungen von mir hinein kopieren.
Jetzt Einstellungen importieren und die von mir auswählen.

LG

• Danke
Reaktionen: aljee77, tomy2710 und Ahh Eff
Einwandfrei Sven.
Die Tagespläne twas angepasst ein paar Apps limitiert und dank Dir viel Zeit gespart. Thx.

uploadfromtaptalk1446616506948.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sven65 schrieb:
Hier sind die Einstellungen.
Zuerst die eigenen exportieren (links auf die Zahnräder, dann rechts oben auf die drei Punkte), da wird automatisch ein Ordner angelegt. Dann in diesen Ordner die Einstellungen von mir hinein kopieren.
Jetzt Einstellungen importieren und die von mir auswählen.

LG
Irgendwie klappt das laden nicht. Hatten das doch schon mal aber weiß nicht mehr was die Lösung war

Du speicherst erst die Standardeinstellungen. Dann kopierst du die von mir in den Ordner wo deine liegt. Dann lädst du im Programm meine.

LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich meine das runter laden von Mega.

@Sven65 die Einstellungen von Dir sind ja XML Dateien..diese dann in den Ordner kopieren?..Brauche ich nun die Premiumversion?

@Tomy,
ich weiß es nicht, kann es auch jetzt nicht probieren.
Konntest du die Datei downloaden?

LG

Jepp..Downloaden war kein Problem...nur Schlau werd ich nicht draus...:winki: Ist halt ne XML Datei...die mir so wenn ich sie öffne keinen Aufschluss gibt..

Zuletzt bearbeitet:
Hau dir die mega app aufs fon dann läufts