[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst hier: "Geh mal in CarHDRom Control, dann Mod SystemUi. Dort findest du Notification Panel Backround"?
Ich weiß nicht ob es klappt, aber nimm mal ein Wallpaper von da und dann wieder drunter eine Farbe bestätigen.
Evtl. dazwischen Restart SystemUI

LG

Ja genau da. Ich versuche das mal.

Edit; ich bräuchte bitte den original Farbcode für den Background. Dann habe ich es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich leider nicht mehr, kannst aber das Aroma Theme nochmals flaschen, da sollte ja alles wieder zurück gesetzt sein.

LG

Oder schau dir mal dieses Video an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Hallo , so nun versuche ich nochmal die V6.1 zu flashen . Ich habe ein Full Wipe gemacht und die Rom noch mal neu geflasht. Kann mir jemand mal den genauen Link schicken welches Modem ich nun nach flashen soll ? Ich habe das normale S6 . Lieben Dank euch allen .....:)

Steht weiter oben. Nimm das OGH.

LG

Warum den OGH Sven? Hast Du mit dem die beste Erfahrungen? Ich bin zurück auf den OFJ gagangen, hatte mit jedem anderen eine schlecht verbindung...

O alles gemacht , aber nun zeigt es mir immer in der sicherheit rot an das eine bedrohung auf meinem handy ist . wie bekomme ich das nun in den griff ???

Du musst neu Start machen über dieses App und danach ist okay

dandig schrieb:
Warum den OGH Sven? Hast Du mit dem die beste Erfahrungen? Ich bin zurück auf den OFJ gagangen, hatte mit jedem anderen eine schlecht verbindung...

Ich war nicht am PC, hab nur gesehen, was ich drauf hab - konnte also kein anderes vorschlagen.
Bin aber mit dem trotzdem zufrieden.

LG

HeicoW schrieb:
O alles gemacht , aber nun zeigt es mir immer in der sicherheit rot an das eine bedrohung auf meinem handy ist . wie bekomme ich das nun in den griff ???

Wer zeigt wo rot an?

LG

HeicoW schrieb:
Das hab ich auch seit der car hd rom...auch nach nem neustart kommt das wieder...ich denke wir reden hier vom Smartmanager\Sicherheit-Bedrohung..richtig?

• Danke
Reaktionen: HeicoW
und meien hintergrund so wie ich ihn gerne möchete geht wieder nicht im sperrbildschirm , also was soll ich machen ?

ja genau Smartmanager..

Da kann ich nicht mitreden, den hab ich nicht mehr drauf.
Zum Sperrbildschirm, hast du dir mal das Video angesehen?
Es geht überall, da wird es bei dir auch gehen.:smile:

LG

dandig schrieb:
Du musst neu Start machen über dieses App und danach ist okay
Ja aber nach kurzer Zeit kommt es immer wieder

Also ich gehe in die Galerie , suche mir ein Bild aus , drücke auf mehr ....dann auf Hindergrundbild festl. ....dann auf Start und Sperrbildschirm , danach ist nur auf dem Homescreen das >>>Bild so wie ich es haben will aber nicht auf dem Sperrbildschirm

Es gibt übrigens bald wieder eine neue Version V.7. - mit OGM als Basis.:thumbsup:

k83eo.png

HeicoW schrieb:

Also ich gehe in die Galerie , suche mir ein Bild aus , drücke auf mehr ....dann auf Hindergrundbild festl. ....dann auf Start und Sperrbildschirm , danach ist nur auf dem Homescreen das >>>Bild so wie ich es haben will aber nicht auf dem Sperrbildschirm
Jetzt gehst du in die Einstellungen wie weiter vorn beschrieben und wählst eine Farbe bei Notification Panel Color. > Restart SystemUi sollte reichen.

• Danke
Reaktionen: HeicoW
Bohr endlich vielen dank :)
Sven65 schrieb:
Es gibt übrigens bald wieder eine neue Version V.7. - mit OGM als Basis.:thumbsup:

k83eo.png

HeicoW schrieb:

Jetzt gehst du in die Einstellungen wie weiter vorn beschrieben und wählst eine Farbe bei Notification Panel Color. > Restart SystemUi sollte reichen.

Das freut mich, glaub es mir.:thumbsup:

LG

Habe die Card Hd rom drauf
Läuft alles Super :thumbup:
Wenn ich lade geht das Display wieder an und bleibt an
Nicht die volle Helligkeit nur so halb
Hat jemand eine Lösung

Geh mal auf Anzeige und mach Ambiente Display aus.

LG

• Danke
Reaktionen: dirkiman
Ok, bei mir läuft soweit auch alles gut . Allerdings wird bei mir immer eine Bedohung angezeigt was nevt. Ich schalte dann mein S6 aus und dann ist es weg aber es kommt nach kurzer Zeit einfach wieder , weiss jemand was man da machen kann ? Auserdem kann mir jemand einen Link zum Hacker Kernel schicken ????? Vielen Dank Jungs , ihr seit die besten :)