[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so war es...hab mih aber durchgefitzt und das Rom nochmal drüber gebügelt und jetzt suche ich den sicheren weg für die Themes, da dieser ja offensichtlich nicht der richtige war

na so flalsch war er ja nicht wenn Du die Rom geflasht hast kannst Du im nachhinein über TWRP wie @bunnys7679 es ja sagte ein Theme Deiner Wahl flashen..

Das hast du was falsch gemacht.
Beide Themes (Aroma und auch Theme ansich) lassen sich problemlos über TWRP flashen.
Fullwipe?, richtiges TWRP? richtiges Theme?

LG

egal ob aroma oder nicht?
hmmmm...probiere ich dann wohl später nochmal.
ich hatte die theme_Acquamaina_CarHD_V.4 genommen....
[doublepost=1446567452,1446567375][/doublepost]Fillwipe hab ich nicht gemacht, will ja alles andere an Einstellungen behalten und nicht wieder von vorn anfangen

Du hast aber vor dem Flashen der Rom ein Fullwipe gemacht?

Nein nur Aroma und die dazu passende, also für die v13 die aroma v13 sonst musst Fu damit rechen das es nicht geht...

So habe jetzt mal alles ausprobiert. Ich kann über die carhd app den Fehler nicht beheben. Leider.

Die Rom hab ich zum laufen gebracht und alle meine apps installiert. Dann wollte ich ein theme nehmen und da ging nix mehr. Wieder in den twrp gestartet und die Rom ohne wipe drüber. Jetzt läuft wieder alles. Nur eben ohne das Theme

Hast du das Aroma-Theme vorher geflasht?

LG

Nein, habe ich nicht.

Dann mach das mal.
Erst das passende Aroma-Theme und dann hinterher dein "Wunsch-Theme"

LG

Es geht aber auch nur ein Thema deiner Wahl ohne vorher das Aroma zu flashen

• Danke
Reaktionen: Sven65
Also ich hab es genau andersrum gemacht ..erst das Seperate bsp. BlackneonTheme und dann das was ich noch verfeinern wollte über das Aroma Theme..klappt wunderbar..

• Danke
Reaktionen: dandig und Sven65
Ah ok, ich bin immer noch beim Aroma-Theme v.12 - da hab ich alles zusammen.:biggrin:

LG

kriskros schrieb:
So habe jetzt mal alles ausprobiert. Ich kann über die carhd app den Fehler nicht beheben. Leider.

Hast Du mal versucht über das Aroma Theme die Toggles farblich anders zu gestalten?
-7 Toggles Colors

Ich bin gerade dabei, aber nicht farblich, sonst werde ich sie etwas verändern...

Was ist denn "passendes" Aroma Theme?

ZB CarHDRom 14 - Aroma-Theme 14.

LG

Hat funktioniert. Erst Aroma mit gefühlten 278 Einstellungen wo ich das tatsächliche Ergebnis nicht einschätzen kann. Dann das theme_Acquamaina_CarHD_V.4 drüber und jetzt gings.

Nächste Frage : welchen Kernel empfehlt ihr mir wenn die oberste Prämisse Akkulaufzeit ist?

LG

Der Hacker der drauf ist, schlägt sich super, wenn Du doch aif Akkulaufzeit wert legst, denke ich, bist Du mit dem AEL 3.1 super bedient