[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist schon seit der v13.1 aufgefallen, dass mein Klingelton toggles eine andere Farbe hat als der Rest. Habe auch ein Screenshot gemacht. Habe die Versionen immer über fullwipe geflasht. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

1446541942759.jpg

Ok prima. Die 2. Frage hat sich erledeigt danke.

kriskros schrieb:
dass mein Klingelton toggles eine andere Farbe hat als der Rest.

Oje..das sehe ich heute zum erstem mal...Ist das bei anderer Farbgebung der Toggles auch so?

@Ahh Eff ..was war es denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal bei den Toggle Buttons Background und Toggle Circle Color ein bisschen gespielt, vielleicht gibt es sich wieder.
Wenn nicht, kann ich ja mal bei Carotix nachfragen.

LG

Hallo , wann wird die neue V15 erwartet ????? Und was wird es neues geben ??? Lieben Gruss

Es war ein offenes WLan in meiner Umgebung das stärker war als die meinem Fon bekannten. Da hat er sich versucht einzuwählen und das hat er mit dieser Anzeige gemeldet.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ah..Ok Danke..vieleicht ist man ja selber irgendwann davon betroffen,so weiß ich jetzt um was es geht bzw was dies zu bedeuten hat..:winki:

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Mach ich jetzt eigentlich immer, wer ist in meiner Nähe und dann einen freien Kanal wählen. Ging mir vor vielen Jahren nämlich auch schon mal so. [emoji28]

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und Ahh Eff
Kann mich mal einer von Euch beiden zu dieser Thematik aufklären..interessiert mich nähmlich..bei @Ahh Eff im Pic ist ja dieses W-lan Symbol zu sehen,wenn dem so ist wie Er es beschreibt kann man denn wenn ich darauf hingewiesen werde,es mit einem Ton unterlegen?

kriskros schrieb:
Mir ist schon seit der v13.1 aufgefallen, dass mein Klingelton toggles eine andere Farbe hat als der Rest. Habe auch ein Screenshot gemacht. Habe die Versionen immer über fullwipe geflasht. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Anhang anzeigen 442949
Wie hast du denn die Schrift oben links orange bekommen?

Das kannst Du im Aroma Installer einstellen..Schriftfarbe bzw.Textfarbe Pulldown..:winki:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Kann man. Bei mir ist es Benachrichtigung --> System
Tomy

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ok..Danke...wieder was dazugelernt..:winki:

Bin auf v13, ich kann weder den Fernzugriff noch die Aktivierungssperre aktivieren. Jemand eine Idee?

Hast du vorher ein Fullwipe gemacht?

LG

Hast du ew. Samsung Konto deaktiviert?

Tachchen zusammen,
ich hab mir das Rom drauf geflasht, hat auch alles geklappt. Gibt es irgendwo ne halbwegs klare Anleitung wie man die Themes installiert? Sowohl die Aroma , als auch die anderen?
Wäre toll, Danke vielmals

Einfach im TWRP flashen

hab ich gemacht...leider stand dann der Startbildschirm still :(
Ich hatte eine derer gewählt die nicht unter Aroma aufgelistet waren

Androidlars1976 schrieb:
leider stand dann der Startbildschirm still :(

Heisst Du kommst über den Startbildschirm nicht weiter..egal was Du tust?