[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir haben für den AEL Kernel einen eigenen Thread, in dem der Download-Weg auch nochmal erklärt wird. Dort findet ihr auch immer möglichst zeitnah den Link für den Public-Release. Wir wären Euch daher verbunden, wenn ihr spezifische Fragen und Diskussionen zum AEL Kernel dorthin verlagert und euch hier auf das CarHD Rom beschränkt. ;-)
[Kernel][G92xF][TW][5.1.1] *02.11.2015* AEL Multivariant Kernel v3.1 [Synapse]

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Hallo. Bekommt man irgendwie die email app invertiert?

Was meinst du genau damit? - in der Rom ist doch ein Mail-Programm.

LG

Meinte ob ich die dunkel bekomme wie die Nachrichten app.

@ gustfuzz01,

da bin ich überfragt, - hab die App nicht drauf.
Denke aber, dass sie das Aussehen mit jeweiligem Theme ändert.

LG

Macht sie nicht. Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht nimmst du eine andere, die man auch themen kann.
Ich kann ja auch mal bei Carotix nachfragen, ob da was machbar ist.

LG

• Danke
Reaktionen: gustfuzz und Gen28
@gustfuzz01 Nur sone Idee...vieleicht kannst Du es ja mal mit einer Mail App Deines jeweiligen Providers versuchen...eventuell lassen diese sich ja in den Einstellungen Themen bzw. Farblich anpassen..Ich weiß es aber nicht ein Versuch ist es aber wert..email – Google Play

Oder mal im Store stöbern - da gibt es sehr, sehr viele und meiner Meinung nach wesentlich bessere.

LG
[doublepost=1446495704,1446491110][/doublepost] V.15 mit OJQ ist im Anmarsch....:thumbup:

5d0CXty.png

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Sven65 schrieb:
Vielleicht nimmst du eine andere, die man auch themen kann.
Ich kann ja auch mal bei Carotix nachfragen, ob da was machbar ist.

LG
Gibt es im Play Store den Desktop Visualizer, mit dem kann man die Icons Bilder tauschen.....

In diesem Fall geht es ja nicht um das icon ich denke mal er meinte den Hintergrund des E-Mail Programms

Ach so....

Sollte wohl so aussehen wie in der Nachrichten APP..dunkler Hintergrund..:winki:

So hab ich das auch verstanden.

LG

Gibt es auch Transparenz, ist zwar nicht mehr im Mega, aber ich habe sie noch in der Dropbox, geht immer noch....

Haste da mal nen link?

Sagt mal funktioniert bei Euch unter der aktuellen CHD das Feature Sensor als Kameraauslöser bei Selfies?

Und hat jemand eine Ahnung was diese Meldung zu sagen hat. Ist auch nicht löschbar. Ein längerer Druck und die AppInfo bringt nur das Android System als verantwortlichen zu Tage.

Danke im Voraus

uploadfromtaptalk1446536798440.png

Ahh Eff schrieb:
Sagt mal funktioniert bei Euch unter der aktuellen CHD das Feature Sensor als Kameraauslöser bei Selfies?

Hab das mal versucht...funktioniert wunderbar..wenn ich den Finger auf den Sensor lege löst Er aus..:winki: