[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin nicht ganz schlau geworden aus dem App, das original Wetter Widget bekomme ich doch nicht durch dieses App?

Ich hatte ja auch mal den Nova Launcher am laufen..mit besagter App..über diese kannst Du Dir das Wetterwidget des S6 Downloaden..nutze aber kein Launcher mehr ....oh sorry mein Sohn sagt mir gerade das es nicht Beautifulwidget sondern Xwidget ist..:sleep:

XWidget – Android-Apps auf Google Play

• Danke
Reaktionen: dandig
Ha ha ha okay danke ;)

Mit der geht es da kannste dir über die App das Wetterwidget Downloaden..hatte ich auch beim Nova Launcher so gemacht..aber wie @bunnys7679 schon sagt beim Launcher gibt es ja viele möglichkeiten und genug auswahl bzw.Alternativen..

Seit der v14 wo Carotix etwas Farbe in den Luncher gebracht hat überlegte ich mir und ich habe mich auch entschieden keinen Luncher mehr zu verwenden.

Ist beim BlackneonTheme wer es denn mag eigentlich auch nicht mehr notwendig..Icons,Toggles sehen hier ja bereits sehr Stylisch aus..:winki:

• Danke
Reaktionen: dandig
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad11, Thomasmueller85, dandig und 2 andere
Hey Bunny Klasse Arbeit:thumbup:...Kannst Du vieleicht noch ein Screenshot vom Pulldown incl. der Toggles in den Bildern mit reinsetzen..
Edit: Jetzt ist es da..Thank You..:winki:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja hatte ich vergessen. Hab soviel geändert das ich garnicht mehr richtig weiss was. Sehe nur noch blau. Über 100h Arbeit stecken darin.

Playstore ist leider wieder original da ein Update kam und Carotix 4 Stunden zum Themen brauch. Er macht es aber wahrscheinlich Samstag.

• Danke
Reaktionen: pad11
Da hast Du meine Frage die stellen wollte ja schon beantwortet:biggrin:...100 Stunden..Respekt!!
bunnys7679 schrieb:
Sehe nur noch blau.

und das ist auch gut so..:D

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
New Play Store v.5.10.30

in OTA/APPS MODDED

uninstall the updated one

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und dandig
bunnys7679 schrieb:
Ich muss echt sagen du hast es drauf. Sehr schönes Theme! Fange mir bloß nicht als Kernel Entwickler an. Da bekomme ich noch Konkurrenz ; -)

• Danke
Reaktionen: pad11 und bunnys7679
Dank dir. Nein das ist nicht meins. Da hab ich Null Ahnung von

Edit:

@tomy2710
Recht vielen Dan k für diese großzügige Spende. Bin überwältigt . Klasse das Dir meine Arbeit so gut gefällt.
Für Wünsche oder Anregungen bin ich gern offen. Werde mein bestes geben um das Theme noch schöner zu machen.
Werde auch mein Freund Sven bitten es im Startpost mit einzubinden um noch mehr Leuten damit zu erreichen und zu erfreuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pad11 und tomy2710
Du musst mir nicht Danken....ich und vielleicht auch viele andere die dieses tolle Themen nutzen haben Dir zu Danken..:thumbup::thumbup: great job my friend..:winki:
Freut mich auch das ich zum Theme eventuell den ein oder anderen Wunsch äussern darf..;)

• Danke
Reaktionen: pad11, dandig, bunnys7679 und eine weitere Person
Startpost ist wieder aktuell.

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710, dandig und bunnys7679
Er ist wieder da. Willkommen zurück mein Freund

• Danke
Reaktionen: pad11 und Sven65
Schön bisz Du wieder da @Sven65

• Danke
Reaktionen: Sven65
Bin auf v13, ich kann weder den Fernzugriff noch die Aktivierungssperre aktivieren. Jemand eine Idee?

bunnys7679 schrieb:
Er ist wieder da. Willkommen zurück mein Freund
Kannst Du mir sagen, wie ich den Telefonhörer im Dealer tauschen kann??:confused2: