[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja muss doch immer gleich ausprobieren. ...

Hier sind die getauschten drin

Hab jetzt nochmal mein Theme geflasht. Wieder diese gelben Streifen und Flecken. :cursing::cursing::cursing:

Anhänge

• theme filou.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Das Theme von Dir in Deinem Spoiler?...

Ja . Jetzt brummt mir der Kopf da ich nicht weiss wo das herkommt

Ging das denn vorher noch bei der V13.1?..wenn ja kann es ja nicht am Theme liegen..

Es ist selbst bei der original CarHD so

Schau mal bei Dir bei Kontakten mit Fcebook wenn du das hast und bei Kontakten ohne nach ob wenn Du auf bearbeiten gehst sich da obenrum farblich was ändert

Kann Dir jetzt nicht ganz folgen..:cursing:..Facebook taucht bei mir unter Kontakte garnicht auf..Also bei mir steht da nur Gerät mit nem dreieck zum Klick..wenn ich das mache öffnet sich das menü..mit Sim Karte und Google..
Post 2806..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht geht würde ich die Empfehlen ein Werksreset zu machen und Rom neu flashen, manchmal bleibt einfach etwas hängen und auf diese Weise kann es wieder gehen, ein Versuch ist es immer wert.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich denke mal er wird auf Grund der neuen Base ein Fullwipe gemacht haben...das weiss Er ja..:rolleyes2:

• Danke
Ja Fullwipe mach ich immer. So ml bildlich dargestellt der Fehler. Bei Kontakten die mit Facebook oder Whatsapp gesynct werden wird der Header höher. Das breitere Stück wird nicht mit gethemt und bleibt somit Orange
Screenshot_2015-10-28-17-39-32.png Screenshot_2015-10-28-17-39-42.png Screenshot_2015-10-28-17-39-50.png

Bei mir steht da weder was von Facebook noch von Whatsapp..bin allerdings wie gesagt auf dem Blackneon Theme..
Sieht bei mir ja so aus wie im ersten Bild nur das bei Gerät noch ein Klick möglich ist..

1. Hast Du denn Facebook auf deinem Handy und deine Kontakte auch auf dem Gerät und nicht auf der Simkarte und deine Kontakte unter Facebook gesynct. Gut wobei die Option in der neuen Facebook App nicht mehr vorhanden ist. Hab von daher eine alte weil ich darauf nicht verzichten wiill. Aber bei Whatsapp Kontakten müsstest Du es sehen wenn Du sie auf dem Gerät gespeichert hast

Meine Kontakte sind über mein googleacount gespeichert/Synchronisiert..also auch nicht auf der Sim...wenn ich die Rom installiere und meinen googleacount einrichte sind alle meine Kontakte automatisch unter Kontakte wieder da..
Facebook samt Manager habe ich auch da meine Schwester in Michigan lebt ( ist mir von daher sogar sehr wichtig ) jedoch nicht synchronisiert und Pushbenachrichtigungen habe ich Deaktiviert..mache ich manuell..Facebook saugt mir sonst zu sehr am Akku..:winki:

bunnys7679 schrieb:
  1. Hast Du denn Facebook auf deinem Handy und deine Kontakte auch auf dem Gerät und nicht auf der Simkarte und deine Kontakte unter Facebook gesynct. Gut wobei die Option in der neuen Facebook App nicht mehr vorhanden ist. Hab von daher eine alte weil ich darauf nicht verzichten wiill. Aber bei Whatsapp Kontakten müsstest Du es sehen wenn Du sie auf dem Gerät gespeichert hast
Facebook habe ich nicht, aber mit Whatsapp und Kontakten sieht bei mir alles normal aus, also nicht wie bei Dir. Mit dem Handy ist wie mit einem PC, man kann nicht immer verstehen warum, oft einfach eine Verknüpfung die nicht richtig ist, deswegen einmal alles Sauber machen, mit Werksreset und noch einmal versuchen.:scared:

• Danke
Und wie ist es mit Whatsapp? Hast Du Whatsapp ? Dann werden die ja automatisch mit deinen Kontakten gesynct und es müsste so aussehen bis auf die Farben wie auf dem 2. Bild

@dandig
Ja ich setz mich nachher nochmal ran und schau ob es dann anders wird.

So sieht es bei mir aus mit Blackneon...

Anhänge

• 1446052219740.jpg
    1446052219740.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Whatsapp habe ich natürlich auch..wenn ich einen kontakt aufrufe sehe ich auch neben dem Kontakt das Whatsapp Symbol und eben das Google Symbol

sieht dann so aus:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    552 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Drück mal in der Ansicht auf Bearbeiten und mach mal ein Screenshot

Okidoki..

Anhänge

• Unbenannt.png