[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay hatte ich nicht gesehen. Die Base ist für Niederlande Vodafone, mehr weiß ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Hallo , ich brauche noch mal eben ein link zu Xposed ..... Vielen Dank dafür

gustfuzz01 schrieb:
Bei normalen Gebrauch ist max. 1 Tag drin. Und ich zocke nicht und den Facebook Twitter sozial Käse hab ich gar nicht drauf.

Wenn das bei dir der fall ist würd ich das S6 einschicken aufgrund von mangelhafter akkukapazität. hast ein halbes Jahr Garantie auf den Akku. Denn 1 Tag nur ohne zocken facebook ect ist absolut unrealistisch. Denn ich komme mit der STOCK ROM und vielem Zocken locker 1 Tag hin. Ohne zocken 2 Tage. Ich zocke GTA San Andreas, World of tanks Blitz, Hill Climb Racing. World of Tanks Blitz ist das anspruchsvollste Spiel davon.

Ich selber bin noch am rumprobieren, habe noch keine custom rom ausprobiert. Habe erstmal verschiedene kernel angeschaut und mich überhaupt erstmal damit etwas beschäftigt weil ich da noch nicht so bewandert bin.
Hatte lange den Hacker Kernel, der war ganz gut. Hatte teilweise mit zocken 4 1/2 stunden SoT.

Letztens hatte ich einen anderen drauf, entweder war das der Vindicator oder AEL kernel, weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr, aber der hat im Deep Sleep NICHTS verbraucht, habe mich selber gewundert denn irgendwas muss ja akku gezogen haben, das war schon verwunderlich wenig. Keine 2 % über die Nacht verloren. Weiß nicht ob das Stimmen konnte ehrlich gesagt.

Edit:

Mit xposed würd ich vorsichtig sein. Ich hatte nicht viel Ahnung, habe es zwar problemlos installieren können usw. Aber manche module, ich glaube besonders die Xposed torch in verbindung mit der stock rom und dem hacker kernel haben aus irgendeinem grund mein System gefraggt. Xposed Torch wollte ich wegen taschenlampen shortcut ( Vol + ) aber die App lief absolut instabil, stürzte ständig ab und irgendwann funktionierte die kamera nichtmehr weil xposed torch vermutlich den treiber lahmgelegt hat wie mir ein freund erklärt hat.

Also vorsicht bei den modulen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SanPalma, dandig und tomy2710
@DomLux sehe ich ganz genauso..:winki:..Ich muss mich ja eigentlich auch nicht für meine super Akkuwerte rechtfertigen..hängt ja auch vom Nutzerverhalten ab..aber vor allem an die Klasse Arbeit vom Dev. dieser Rom und nicht zu vergessen auch von den Devs der jeweiligen Kernel..AEL,Hacker ect. die diese Akkuwerte überhaupt erst ermöglichen..:thumbup:

• Danke
Reaktionen: dandig und DomLux
Ja und wenn ich mal meine meinung Kundtun darf. Ich kann zwar generell nicht mit Geld umgehen, aber das ist eine andere geschichte, aber bei solchen Sachen wenn jemand einen Kernel entwickelt oder ein Spiel und gute arbeit leistet und man hat Spaß daran darf man auch mal gerne den ein oder anderen euro zu denen wandern lassen. Das freut den entwickler und man zahlt für etwas was einen überzeugt und was man unterstützen möchte :)

Edit: Zu der Rom

Wollte die mal ausprobieren. hat man auch Einstellungsmöglichkeiten für das Display wie Kontrast / Farbtemperatur ect ? Sowas fänd ich mal gut, oder kennt jemand eine app die das kann ?

Achja und welche System tools / kernel tools veerwendet ihr? habe noch nicht das perfekte für mich gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Also die CarHDRom ist absolut klasse..kannst Sie ja mal ausprobieren..in Verbindung mit dem Hacker V5 ( belasse ich so wie er ist..also Interactive ) .Für mich ein guter kompromiss in sachen Leistung und Akku..glaube das Thomas das so auch mal zum Ausdruck gebracht hat.Zu den Einstellungsmöglichkeiten.Display/Kontrast/Farbtemperatur kann ich nichts sagen ..sorry
Ansonsten lasse ich Xposed jetzt erstmal weg weil mir die Rom alles bietet was mein Herz begeehrt..

• Danke
Reaktionen: DomLux und dandig
Hallo, kann mir jemand sagen was in der V14 alles neu ist ????? :)

Hey @HeicoW ..ist auf alle fälle ne neue Base...also FULLWIPE..ist empfohlen..optisch wurden ein parr Dinge verändert zbsp.der Menübutton..

Ein fullwipe ist empfohlen? :crying:habe es einfach installiert. Jetzt laggt auch mein handy öfter. Wenn ich ein fullwipe mache gehen ja alle daten verloren.. Und habe ja schon v14 drauf. Soll ich alles komplett löschen? Und wie mache ich das richtig im recovery mode? Man kann ja auch das System löschen

Backup ist schon gemacht

Fullwipe..Cache,Dalvik Cache,Data..deine Daten wie Musik,Bilder,Wallpaper,Videos ect bleiben erhalten..Ansonsten gibt es ja Tools wie TB mit den Du Apps/Daten sichern kannst..

Mache das jetzt mal sofort. Dachte weil ich die Firmware einfach installiert habe, dass ich das komplette System löschen muss. :mellow:

Die V14 hat eine neue Base OJH..bei einem Firmwarewechsel wird ein Fullwipe immer empfohlen..im Recovery auf Wipe dann Advanced Wipe und dort Cache,Dalvik Cache,Data anhaken und danach die V14 Flashen..:winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPalma
Hat jeand von euch noch die CarHD ohne Theme drauf. Wenn ja sieht das bei euch auch so aus in den Kontakten ?
Screenshot_2015-10-28-15-28-09.png

War das in den vorherigen Versionen auch schon so?..Hab nach dem Flash der Rom das BlackNeonTheme in Anwendung..

sieht dann so aus:

Anhänge

• Screenshot_2015-10-28-15-40-16[1].png
    Screenshot_2015-10-28-15-40-16[1].png
    524,1 KB · Aufrufe: 137
Hei @Tomy 2710 woher hast Du das Icon in der Statusleiste für Welan?

@tomy2710 Das weiß ich nicht genau. Glaug es liegt am Theme. Muss mal neu flashen und dann mal das mal ein anderes Theme hinterher

Bitteschön @ Dandig

Anhänge

• tw_quick_panel_icon_wifi_on (2).png
    tw_quick_panel_icon_wifi_on (2).png
    7,3 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: dandig
Danke Euch beiden, so macht ein Forum Spass

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
@bunnys7679 Hast Du jetzt noch die Stock CarHD..?..ist mir so noch garnicht aufgefallen..:huh: