[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Supi...vieleicht solltest Du das Problem mit dem Modem noch zufügen bis Carotix das gefixt hat..

Ich denke Sven wird sich darum Kümmern, er ist Aktiv mit dabei. Bei Carotix ist das Problem bekannt und er wird es wieder raus nehmen. Bei Carotix wurde immer über das aktuelle Modem gefragt und er sagte, das er es bei der 6.1 mit drauf macht, aber wie wir sehen nicht für alle Länder okay.

tomy2710 schrieb:
Supi...vieleicht solltest Du das Problem mit dem Modem noch zufügen bis Carotix das gefixt hat..
Mach ich.

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Ah..Ok...Daran zweifle ich auch nicht das Sven sich darum kümmern wird wäre vieleicht nur ne hilfreiche Info für andere Intressenten..zumindestens momentan was die 6.1 betrifft

Ja weil Carotix diese Rom so lassen wir, erst die neue wird wieder ohne Modem sein.

Denke ich auch. Aber wenn man es weiß....., ist ja auch kein Hexenwerk ein Modem zu flashen.
Auf jeden Fall bin ich immer wieder aufs Neue erfreut, wie super flüssig die Rom läuft - macht er ganz toll.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich auch so Sven, ist ja kein Ding schnell das Modem flashen, Carotix meinte es nur gut, weil man immer über das aktuelle Modem nach fragte. Sonst wirklich eine super Rom.

LG.

• Danke
Reaktionen: Sven65
Jepp sehe ich ganz genauso.. absolut Klasse Rom sicher ist das mit dem Modem kein riesen Ding wenn man weiß das man für die 6.1 eins brauch..:thumbup:

Ha ha ha ja ja da hast Du recht.

Da sind wir uns ja einig. :thumbsup:

LG

Voll fehlerhaft die rom , man kann noch nicht mal den Hintergrund mit einem eigenen Bild versehen, außerdem kein Handysignal mehr man muss das Modem neu flashen . Also ih rate im Moment noch davon ab .

Weiß jetzt nicht was Dein Problem ist...Hintergrundbilder kann ich jedes x-belibige setzen..Modem Flashen und alles läuft wie gewohnt flüssig..Von Total Fehlerhaft zu reden ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chaossurfer
Wo mein Problem liegt ? Das man bei der rom noch nicht mal den Hintergrund ändern kann im Sperrbildschirm . Hab alles nun probiert , die rom nun zum 3 mal neu aufgespielt . full wipe gemacht etc ....... allen nuzt nix es geht nicht . Alte V6 wieder aufgespielt alles läuft wieder

Tja kann ich nicht nachvollziehen....Start wie Sperrbildschirm lässt sich nach belieben anpassen..somit verstehe ich Dein Problem also nicht..

@HeicoW,
wenn Du in der CarHD ROM Control App unter Notification Panel Background einen Hintergrund ausgewählt hast und bei Notification Panel Color den Regler hoch drehst, siehst Du im Sperrbildschirm das gleiche Bild wie im Notification Panel.
Wenn Du bei Notification Panel Color die Einstellungen wie auf dem Screen vornimmst, sollte sich Sperrbildschirm auch ändern lassen.

Anhänge

• Screenshot_2015-08-06-20-49-11.png
    Screenshot_2015-08-06-20-49-11.png
    379,4 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
HeicoW schrieb:
Wo mein Problem liegt ? Das man bei der rom noch nicht mal den Hintergrund ändern kann im Sperrbildschirm . Hab alles nun probiert , die rom nun zum 3 mal neu aufgespielt . full wipe gemacht etc ....... allen nuzt nix es geht nicht . Alte V6 wieder aufgespielt alles läuft wieder
Geh mal in CarHDRom Control, dann Mod SystemUi. Dort findest du Notification Panel Backround. Jetzt wählst du Notification Panel Color und bestätigst mit OK - wenn du es nicht anders hinbekommst. Man kann auf jeden Fall das Bildchen vom Sperrbildschirm tauschen.

LG

Upps, da war einer schneller.:biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2015-08-06-20-38-51.jpg
    Screenshot_2015-08-06-20-38-51.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und aljee77
Und wie immer gibt es für alles eine Lösung...@Heico.W man sollte für ein Problem erstmal nach einer Lösung nachfragen bevor man eine/diese Rom gleich als total fehlerhaft bezeichnet..so tun das die meisten hier auch und siehe da...Dir wird sogar geholfen..

• Danke
Reaktionen: aljee77
Ja da habt ihr wohl recht , bin halt gerade ein bischen genervt .... hab heute einen scheiß Tag auf der Arbeit gehabt und dann auch noch das ..... ich glaube das Problem liegt wirklich gerade bei mir was weis ich ? Ich denke ich werde es dann noch mal probieren wenn ich mal wieder was runter gefahren bin also morgen oder so. Also trotzdem noch mal danke für eure Hilfe :)

Ja, probier es morgen in aller Ruhe. Wirst sehen, das ist eine ganz feine Rom.

LG

Habe,da mal ein wenig in den einstellungen für den hintergrund der benachrichtigungen gespielt. Nun kriege ich da keine Bilder mehr hin. Wenn ich die auswähle kommt trotzdem die farbe. Jemand einen tipp für mich?