[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Krass 4 Tage. Wie ist deine Display on Zeit?

Hatte zu diesem zeitpunkt den Hacker V.3 am laufen ...muss jetzt lügen aber glaube Dot war knappe 3,5 Stunden..:winki:

Hammer. Ach man warum ist dieser Helligkeit unterschied so groß? Ich will die Rom unbedingt nutzen nur wenn man die ganze zeit so ein hellen Display nutzt vor allem bei mir nutze beim s6 mittlere Helligkeit und da ist die carhd erst recht dunkler als die normale s6 Firmware. Ihr seit doch so krasse Entwickler was diese rom angeht. Habt ihr nicht irgendein Trick wie man die s6 Base einbauen kann?

Hei Leute, die V14 ist schon zum runter laden bereit. Thema und Blackneon auch im OTA. ...

CarHDRom V.14 Online
DOWNLOAD V.14 - mega
md5: a0b6ba579ba685097e23259af597085a

AROMA THEME V.14 Online

Theme BlackNeon V.7 Online

• Danke
Reaktionen: Loigor und bunnys7679
CarHDRom V.14 Online
DOWNLOAD V.14 - mega
md5: a0b6ba579ba685097e23259af597085a

AROMA THEME V.14 Online

Theme BlackNeon V.7 Online

Edit:

Ich bin wieder zu spät, @tomy2710 war wieder schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomy2710 schrieb:
Ich weiss ja nicht was Du sonst so mit Deinem Phone anstellst..aber bei mir geht das...
Naja da steht akkunutzung seit dem letzten vollständigen aufladen. Wenn ich mein handy ab und zu zwischendurch bisschen ans Kabel hänge krieg ich das auch auf 4 Tage und länger. Das ist nicht böse gemeint aber realistisch ist das nicht.

um ein Screenshot zu erstellen bzw hier hochzuladen muss ich es an den USB Port hängen..habe ja auch gesagt das ich mit meinem Nutzerverhalten locker 2 Tage hinkomme und das ist realistisch..:winki::winki:

Ich denke mal wir belassen das jetzt auch hiermit,wir sind hier ja nicht im Akku Thread und wenden uns wieder der Rom zu..

Zuletzt bearbeitet:
SanPalma schrieb:
So habe alles hinbekommen.

Aber wenn es bei mir startet kommt das s6 edge boot ....
Ich wollte alles löschen, aber habe die rom geflasht und alles ist so geblieben wie vorher (apps usw sind gelieben)
Ich hoffe das ich nicht falsches gemacht habe

Edit: Habe alles hinbekommen, aber das s6 edge boot und die funkionnen bleiben, was mich nicht stört. Ist es denn bei euch auch so

Hier hast Du noch mehr Bootanimationen die Du nehmen kannst.

Boot Animation in my style(pas2001)

• Danke
Reaktionen: SanPalma
Ja Danke @bunnys7679 den hatte ich vorhin gemeint...sind die Animationen eigentlich für beide also S6/S6 edge?

Die werden auch für das S6 gehen. Ich entpacke die immer und schiebe die mit dem Root Explorer in das Verzeichnis System - Media.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Okidoki..Danke Dir..:winki:

Ich habe so ziemlich alles auf meinem S6 Edge was hier so aufgetaucht ist. Rom, Kernel, Bootloader, Modem. Immer alles sofort umgesetzt. Nun hat meine Tochter ein Auge auf das S6 Edge geworfen. Als guter Vater möchte ich ihr das Gerät nun zum Geburtstag schenken.
Wie krieg ich also das Phone wieder zurück auf Originalzustand? Oder gibt es nun kein zurück mehr?

Einfach ein Stock Rom flashen und schon hast du wieder Originalzustand

Edit:

Aber deine Garantie ist nicht in allen aber in einigen Punkten hinfällig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MacJostone
Das mit der Garantie war mir klar. Danke für die Info. Schön das es so einfach ist und ich demnächst einen Grund habe mir das s6 Edge+ zu holen. :biggrin:

2 tage sind perfekt. Also habe 18 % und da hält er ca 2 Std noch.
Ist den mein kernel überhaupt geflasht, da sollte eigentlich V5 hacker mod stehen oder sowas

Anhänge

• Screenshot_2015-10-28-02-34-15.png
    Screenshot_2015-10-28-02-34-15.png
    598,5 KB · Aufrufe: 163
Das ist bei der CarHDRom V14 so, dort ist der Hacker V5, Du hast aber noch die CarHD Rom V13 drauf, dort ist noch der AEL Kernel drauf...

@dandig hatte ich doch recht mit meiner Vermutung was den kernel angeht..brauche ich den V5 nicht nachflashen ..komme also in den Genuss ihn gleich zu testen..:winki::biggrin:

Morgen @tomy2710, ja Du hast recht vermutet und bis jetzt macht er sich ganz gut. Gut zu wissen ist auch, das beim AEL 2.8 die Bedrohung weg ist im Manager, wenn man doch wieder wechseln möchte

Die Bedrohung im Smartmanager war bereits mit dem AEL 2.7 behoben.Hat eigentlich einer ne Info zur Base OJH ? Hab da bis jetzt nichts zu finden können.