[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sieht sehr vielversprechend aus...gefällt mir..schon wegen dem Blau..:winki::thumbup:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ahh Eff schrieb:
Sind die Farben in HEX Codes hinterlegt?
Dann viel Spass. ;-)

Ja sind sie. Naja wird schon. Was lange brauch wird gut :cool:

Ja echt super, gute Arbeit, gefällt mir auch.

• Danke
@bunnys7679 die icons/symbole sehen aus wie die aus dem Wiima Theme..ist dem so?

Manche sind aus dem Turkbey Theme und manche dem nachempfunden. Will aber noch alle durch eigene esetzen

Ah..Ok..waren ja zu S4 zeiten beides sehr beliebte Themes (Turkbey u. Wiima )..na wenn die eigenen dem sehr nahe kommen freu ich mich jetzt schon drauf,aber so oder so bis jetzt siehts schon mal Klasse aus..

• Danke
Das bildschirm drehen Symbol und auch alle anderen wo ein Handy zu sehen ist sind mit einem S6 nach gebaut. Die Turkbey Icone sind farblich verändert. Und viele findest du aber auch bei Google. Die Symbole verwenden nicht nur Turkbey und Wima sondern viele Modder. Sid halt mit die schönsten.

bunnys7679 schrieb:
Die Symbole verwenden nicht nur Turkbey und Wima sondern viele Modder. Sid halt mit die schönsten.

Ja wie recht Du hast..sehe ich genau so..:winki:

Werde sie aber ein bisschen verändern um so meinen eigenen Stile drüber zu setzen

• Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
So habe alles hinbekommen.

Aber wenn es bei mir startet kommt das s6 edge boot ....
Ich wollte alles löschen, aber habe die rom geflasht und alles ist so geblieben wie vorher (apps usw sind gelieben)
Ich hoffe das ich nicht falsches gemacht habe

Edit: Habe alles hinbekommen, aber das s6 edge boot und die funkionnen bleiben, was mich nicht stört. Ist es denn bei euch auch so

Zuletzt bearbeitet:
Nein Du hast nichts falsch gemacht.Das ist die Bootanimation vom Dev. soll so sein..Du kannst die Animation aber auch durch eine andere ersetzen...hab den Link jetzt nicht zur Hand..
Edit: Ja ist bei uns auch so..:winki:

Zuletzt bearbeitet:
achso okay ja dann weiß ich bescheid. Jetzt muss ich nur mal schauen was es alles kann.

Die ROM hat ziemlich viele Funktionen

Wie sieht es mit der Akkuleistung bei euch aus? Habe gesehen bei einem 11 % 5 std.. ist das möglich?

Danke nochmal für die Unterstützung

CarHD Rom Control-CarHD Rom Ota - Apps Stock. Da findest du zum Beispiel ein Stock Bootanimation

Die Akkuleistung hängt natürlich von Deinem Nutzerverhalten ab..soviel sollte klar sein.:winki:..der AEL-Kernel im zusammenhang mit dieser Rom ist sehr Akkufreundlich..ich komme bei ganz normalen gebrauch ( Telefon,Whatsapp,ect. ) locker 2 Tage hin..:smile:

alles klar danke nochmal. Bin mal gespannt wie das jetzt so alles läuft :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nichts zu Danken...viel Spass mit der Rom:winki:

Bei normalen Gebrauch ist max. 1 Tag drin. Und ich zocke nicht und den Facebook Twitter sozial Käse hab ich gar nicht drauf.

Ich weiss ja nicht was Du sonst so mit Deinem Phone anstellst..aber bei mir geht das...

Anhänge

• Screenshot_2015-10-03-21-02-44[1].png
    Screenshot_2015-10-03-21-02-44[1].png
    573,2 KB · Aufrufe: 131
Akku Laufzeit hat viele Faktoren. Wie gut ist das Mobile Netz bei dir?

Genau Du sagst es das hat viele Faktoren...wenn ich mein Phone alle 5min zum spielen oder rumfummeln in die Hand nehme ist der Akku schnell runter,bin im Vodafone Netz was bei mir sehr gut ist..W-Lan ist immer an..Mobile Daten wenn ich unterwegs bin natürlich auch...ansonsten zu hause schalte ich Mobile Daten ab...
Die werte resultieren im übrigen noch von Deinem Kernel...:winki::thumbup:
[doublepost=1445962552,1445961762][/doublepost]

Zuletzt bearbeitet: