[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend. Weiss einer von euch wo diese Icone zu finden sind ?

Anhänge

• Screenshot_2015-10-26-19-26-40.png
    Screenshot_2015-10-26-19-26-40.png
    450,1 KB · Aufrufe: 173
@bunnys7679 biste wieder am Basteln? Die blauen Telephone und Kontakte Icons gefallen mir sehr gut..:thumbup:Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen:sleep:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Schau mal unter: System / app. Internet habe ich dort gesehen.

Edit:

tomy2710 schrieb:
@bunnys7679 biste wieder am Basteln? Die blauen Telephone und Kontakte Icons gefallen mir sehr gut..:thumbup:Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen:sleep:
Wir sind Heute fast Synchron beim Antworten......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@tomy2710
Oh ja. Hab Heute wieder ganzschön was geschafft. Wahsinnig viel Arbeit.

@dandig
So einfach ist das nicht. Muss sie in der CarHD Rom.zip , im Theme.zip oder im Aroma Theme.zip schon vor dem flashen ändern. Danach ist das glaub nicht mehr möglich

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Jepp..das meinte ich damit das man da echt nur den Hut vor ziehen kann, da ich mir vorstellen kann das alles sehr aufwändig und zeitraubend ist..RESPEKT..!!!
Ich warte jetzt auf die V14 und dann auf ein Theme von Dir..damit ich mal Deinen Donate Button besuchen kann..:biggrin::biggrin:

Ich werde es finalisieren bis es mir richtig gut gefällt und dann stell ich es ein.
Mal soviel. Ich sass letzte woche um die 50 h dran und es ist noch lange nicht Perfekt.
Heute auch schon seid 14 Uhr. Muss aber gleich auf Nachtschicht.
Muss mich ja auch erstmal in Photoshop einfuchsen und allgemein in die Bildbearbeitung.

Super..freu mich drauf da wir Geschmacklich auf der selben Wellenlänge liegen..:winki:..Die V14 birgt ja auch viele Neue Systemicons die mir an sich gut gefallen..
bunnys7679 schrieb:
So einfach ist das nicht. Muss sie in der CarHD Rom.zip , im Theme.zip oder im Aroma Theme.zip schon vor dem flashen ändern. Danach ist das glaub nicht mehr möglich
Hab da jetzt nicht so die Ahnung klingt aber Logisch..die Icons die Du meinst sind ja Systemicons und müssten ja in der CarHD Rom zip, drin sein...wünsche Dir ne angenehme Nachtschicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich schaue ob ich sie finde @bunnys7679, habe Urlaub und etwas Zeit, was den Ort betrifft hast Du recht, schaue in der Rom und Theme...

• Danke
@tomy2710

Ja ich fand blau schon immer sehr angenehm und passend für mich. Damals schon beim S2 mit der Goa Rom. Leider hat Goa dann aufgehört weil er zu Samsung gemacht ist und er dann nicht mehr an Custom Roms arbeiten durfte. Soweit ich weiss.
@dandig
Super Dank Dir. Hab auch die letzte Woche in der ich Urlaub hatte mit dem themen verbracht. Freundin hat ja auch so ihr Hobby und vor hatten wir nichts

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja Goa Rom durfte nicht mehr, hatte auch immer Goa auf dem S2 und S3. Muss meinem Sohn das Fahrrad in Ordnung bringen, sonst habe ich auch Zeit...

• Danke
Nutze zur Zeit das BlackNeonTheme V6 da mir die Toggles und die Icons in den Einstellungen ganz gut gefallen..

Ich auch, Carotix verbaut auch alles gute was mir gefällt in das blackneon Theme, deswegen verwende ich es auch.

Okay, jetzt ist alles gut, keine Ahnung was das vorher war ☺

Anhänge

• 1445888654515.jpg
    1445888654515.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: dandig
Supi..freut mich das es geklappt hat..:winki:
[doublepost=1445888932,1445888781][/doublepost]
dandig schrieb:
Ich auch, Carotix verbaut auch alles gute was mir gefällt in das blackneon Theme

Ja eben..leider..wäre schön wenn Er das verallgemeinert und in alle Theme einsetzt..:winki:
[doublepost=1445889616][/doublepost]@bigb262 wie hast Du denn das Problem lösen können.?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, ich möchte auf meinem s6 auch diese costum rom installieren. Kann mir jemand sagen was ein Hacker Kernel v5 ist bzw bringt das was? Und wie man Sowas installiert ?

2. Ist die rom besser als die originale? Sind root usw auch drauf?

3. Und welchen TWRP soll ich installiern?

Bin noch ein Anfänger sry, aber bin unzufrieden mit der Akkuleistung vom s6. Wie man Flashen tut weiß ich ☺

Hi steht alles am anfang, wichtig ist den richtigen TWRP zu nehmen, es sind für das S6 und S6 edge nicht die selben. CF Root gibt es nicht für das S6, also wird das Handy nicht aufstarten wenn Du TWRP geflasht hast, wichtig!! Vor das Handy aufstartet gleich wieder in den Recovery gehen und den Hacker Kernel flaschen, weil der gibt Dir die Root rechte um die CarHD Rom zu flashen und das das Handy überhaupt aufstartet.

Ist es möglich die carhd auch mit der s6 base zu bekommen ? Denn durch die s6edge base ist das display dunkler. als vom normalen s6. Hab die carhd aus s6 meiner frau geflasht ihr display war vorher genau so hell wie meins. Es tritt bei jeder rom auf die die s6edge firmware als basis nutzt. Und man sieht sofort das das display dunkler ist als bei mein s6. Links carhd rechts mein s6.

Anhänge

• 20151027_065301_.jpg
    20151027_065301_.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 179
Dieses Thema hatten wir schon, nein die CarHDRom gibt es nur die eine. Hast Du schon mit anderem Bildschirm Modus versucht?

Ja leider keine Besserung. Schade dann werde ich wohl weiter der carhd fern bleiben. Es ist ja kein Geheimnis das das s6 edge ein etwas dunkleres Display hat. Und man sieht ja das es an der Firmware liegt, nur welcher Bereich in der Firmware ist für die Helligkeit zuständig? Eventuell kann man da was ändern. Sorry aber wenn man vorher das eine hatte fällt es stark auf .

Das kann ich Dir nicht sagen, ist vielleicht nicht bis Carotix durchgedrungen, für mich genügt die Hellikeit, habe nicht einmal voll offen. Am ende muss jeder selbst für sich die Rom finden, die im passt, die Auswahl ist ja gross.....