[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon wieder Fullwipe. Boaaaaaaahhhhhh. ;-)))

Glaube so wird es kommen,wenn ich mich nicht ganz verlesen habe auf XDA ist die V14 ne OJH Base....

Nach einem Fullwipe wie tut ihr eure Apps wiederherstellen. Ich mache es mit Titanium Backup,wiederherstelle die Apps samt einstellen. Nun bin ich auf einen Text von einem Entwickler gestoßen:

I would NOT recommend to restore system apps or app data of your apps with Titanium backup, only the apps themselves.
Restoring App data or System apps can cause problems with the apps. (This applies to any ROM!)

Warum ich das Frage,weil mein Handy so heiß wird,ob dies vielleicht die Ursache ist?

Wie macht Ihr es?

Daran kann es nicht liegen. Ich mache es ebenso wie Du. Also Apps und Daten per TB wiederherstellen.

Ich mache auch beides.
Ohne große Wärmeentwicklung.
Die hab ich ledeiglich wenn ich einen Kernel flashe. Aber das ist aufgrund der Abläufe normal.

Ich mache das mit dem System App Entferner, dort kann ich alle App auch speichern.

golden eyez schrieb:
Wie macht Ihr es?

Ich kann mir TB aus besagtem Grund garnicht wegdenken,da es für mich der einfachste weg ist Apps und Daten wieder herzustellen..gerade da man hier bei der CarHDRom ja öfters mal ein Fullwipe machen muss...aber heiss bzw warm wurde mein Gerät dabei nie..

Hallo, hab mir heute die Version 13 geflasht und anschließend das Aroma Thema, aber was ist mit den Toggles? Habe alles versucht, leider kein Erfolg (((

Anhänge

• 1445874981328.jpg
    1445874981328.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 142
Die Toggles sind im Neontheme ...findest Du im OTA/MEGA unter Themes..

• Danke
Reaktionen: bigb262
Also irgend etwas stimmt hier nicht, so sehen die Einstellungen aus, auch mit dem Neontheme (((

Anhänge

• 1445876721292.jpg
    1445876721292.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 138
Da ist bestimmt etwas nicht so gelaufen wie es sollte. Fullwipe gemacht? Rom 13 oder 13.1? Stimmt die Rom mit dem Theme überrein? Am besten noch einmal alles sauber von anfang aufsetzen.

@bigb262 Das sieht natürlich nicht so schön aus...welche Rom hast Du geflasht die V13 oder die V13.1..zur jeweiligen Rom solltest Du immer den dazugehörigen Aromainstaller flashen..

Edit: Da war mein Schweizer Freund etwas Schneller..:biggrin::biggrin:

Ausserhalb des Aromainstaller sind im OTA/MEGA jetzt die jeweiligen Themes hinterlegt..würde mal ein Cache,Dalvik Cache vorschlagen..und dann das Theme nochmal hinterher..nutzt Du einen Launcher?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Habe wie immer alles sauber geflasht mit full wipe. Version ist die 13 und auch Aroma Theme ist 13. Okey, mach nochmal alles neu

Ja mach das mal...die Toggles in Deinem 1 Bild sahen auch schon nicht so aus wie sie hätten aussehen sollen..

Ist bestimmt das beste, man kann nicht immer Sagen warum so etwas geschieht, Du bist der zweite von dem ich das gesehen habe, leider kann es geschehen, doch meistens ist beim neu installieren okay und wie @tomy2710 schon gesagt hat, wichtig das die Rom und Theme zusammen gehören.

tomy2710 schrieb:
Ja mach das mal...die Toggles in Deinem 1 Bild sahen auch schon nicht so aus wie sie hätten aussehen sollen..
Dieses mal warst Du schneller;);)

• Danke
Reaktionen: tomy2710
@tomy2710 wirst Du in testen? Ich habe jetzt den AEL V2.8 im test, Akku sehr Akku schonend und im Manager gibt es keine Bedrohung mehr, wie beim Hacker....

Jepp werde ich bestimmt mal testen..mal sehen was Carotix jetzt für einen Implantiert in die V14..da wurde über den Hacker Kernel auch gemunkelt mit dem ich bis dato immer super zufrieden war..aber der Ael 2.7 ist auch nicht schlecht..

und das ist gut das Du das erwähnst..für die SmartManager Fans gibts nun keine Bedrohung mehr:winki:

Könnte mir vorstellen das Carotix wieder einmal den Hacker Implantiert, lassen wir uns überraschen.