Nighteagle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Keine Ahnung. Edit
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach im Sinne, dass es die Forensoftware "leicht" macht: JAdandig schrieb:Okay?? kann man hier einfach gesperrt werden??
Das letzte Wort habe ich hier mal ganz einfach überlesen...Nighteagle schrieb:Keine Ahnung. Stasi?
Wie bereits oben erwähnt: einfach so und ohne besondere Gründe wird hier keiner gesperrt. Die Gründe an sich gehen uns und Sven etwas an. Wenn er es euch per Unterhaltung mitteilt, ist das seine Sache, öffentlich wird jedenfalls nicht über Aktionen bzw. Sanktionen des Teams diskutiert.bunnys7679 schrieb:Man kann hier gesperrt werden. Zu den Gründen werde ich hier nichts sagen ,nicht das ich auch noch gesperrt werde.
Auf jedenfall kann man für gewisse Sachen eine Sperre erhalten
dandig schrieb:Wenn Du es weißt sage es mit bitte, habe auch schon lange gesucht und nicht gefunden
Die sind jetzt schon im OTA? BLUE 2??tomy2710 schrieb:Das ist jetzt im OTA/MEGA..unter Themes ..Blue
[doublepost=1445802762,1445801363][/doublepost]Neue Icons wirds bald geben..
Nee ich denke die kommen mit der V14 an der Carotix ja schon Arbeitet..sorry hätte das als neuen Post nehmen sollendandig schrieb:Die sind jetzt schon im OTA? BLUE 2??