[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf das Stift-Symbol ganz oben

Anhänge

• Screenshot_2015-10-24-04-24-55.jpg
    Screenshot_2015-10-24-04-24-55.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
bunnys7679 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo in der Rom festgelegt wird welche Sachen in den Toogles angezeigt werden. Also da wo Wlan ,Gps Bildschirm drehen und usw einstellbar ist. Würde gern Anwendungen dort tauschen.
Schau mal im Blackneon Theme dort ist alles in einem Ordner, mit den Statusbar, Wetter allen Icons, wenn Du nicht findest kann ich Dir sagen wenn ich am PC bin

Edit:

Im Blackneon Theme, unter; vrtheme / system / priv-app / SystemUl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Wo die Icons liegen weiss ich. Das ist nicht das was ich wissen will.
Ich hab doch zb in den Toogles die Einstellung für den Privaten Modus oder den Lesemodus. Diese möchte ich da nicht haben und zb durch die Einstellung für SBeam oder Wifi Hotspot ersetzen.
Hoffe ihr wisst jetzt was und wie ich das meine.

Halte in den Einstellungen ein Toggle lang gedrückt dann kannst Du Sie verschieben..:winki::winki:..hoffe das es das ist was Du meinst..

Ja das hat Dir @m505 dargestellt;)

So wie ich das lese,möchte bunnys Toggle auswählen, bzw. nutzendie noch gar nicht in der jetzigen Toggleauswahl vorhanden sind.

• Danke
Warscheinlich, denke ich auch:rolleyes:

• Danke
Ich denke, dass das nicht in diesem Forum gelöst werden kann, da in dieser ROM "nur" die Standardtoggles vorhanden sind. Bin aber mal gespannt. Ist nämlich eine interessante Frage.

• Danke
Reaktionen: dandig
Hallo und guten Morgen, weiß jemand wann die neue Rom kommen wird, am we noch?

Hat hier bei dieser ROM eigentlich jemand den Fingerabdruck als Sicherheit eingestellt und nutzt gleichzeitig VPN-VERBINDUNGEN?

Bei mir funktioniert das mit dieser ROM nicht. Bei eigentlich allen anderen ROMs funktioniert das bei mir.

Bei mir geht das ohne Probleme.......

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
HeicoW schrieb:
Hallo und guten Morgen, weiß jemand wann die neue Rom kommen wird, am we noch?
am Wochenende wohl nicht mehr.
Der Dev wartet auf seinen neuen dsl Anschluss und bastelt an v14

Kann mir einer sagen wo ich die Zahlen finde. Würde die gern farblich ändern.

Anhänge

• Screenshot_2015-10-24-15-51-12.png
    Screenshot_2015-10-24-15-51-12.png
    518,9 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_2015-10-24-16-03-05.png
    Screenshot_2015-10-24-16-03-05.png
    343,5 KB · Aufrufe: 152
Wenn Du es weißt sage es mit bitte, habe auch schon lange gesucht und nicht gefunden;)

Mache ich. Ist echt verhext. Finde eigentlich fast alles ausser diese Zahlen und wo die App oder was liegt wo man die Toogles einfügen oder ändern kann. Hab mir auch schon die CarHD für das S4 angesehen da gab es ja 30 Toogles aber auch da habe ich nichts gefunden was mich auf den richtigen Pfad bringt

Da war ich auch mal, genau wie Du bin ich auch nicht schlauer geworden:confused:

wollt Ihr nur die Zahlen (Farbe/Schriftart) ändern oder die Buttons (Tastenhintergrund) der Zahlen?
Der Tastenhintergrund kann nur in der jeweiligen App geändert werden.
Z.B. im 2. Screenshot für den Rechner:
system\priv-app\SecCalculator2_L\res\drawable-sw360dp-xxhdpi
Am Besten im Aroma Zip in \CarHDRom\themes\blue..etc die Graphiken austauschen oder ein eigenes Zip basteln.
Beim 1. Screenshot wird's schwieriger.
Das müsste eigentlich \system\app\InCallUI\ sein, jedoch passen die Graphiken nicht unbedingt zur UI :confused2:

• Danke
Reaktionen: dandig
Ich will nur die Farbe der Zahlen ändern. Graphiken weiss ich ansonsten wo ich die jeweilige ändern muss. Hab ja auch schon fast alle ausgetauscht aber die Zahlen andersfarbig wäre noch was.

Ansonsten schönen gruss von Sven. Falls ihr euch wundert das er nicht mehr Online ist. Er ist leider im AH gesperrt und das noch bis zum 31.10. Hab eben bei XDA mit ihm geschrieben.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Okay?? :eek: kann man hier einfach gesperrt werden??