[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die sollten alle gehen ja

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Mit dieser Akkulaufzeit kann ich endlich Leben.

Gruß RWZ

Anhänge

• Screenshot_2015-10-21-15-59-14.png
    Screenshot_2015-10-21-15-59-14.png
    183,9 KB · Aufrufe: 198
Welchen Kernel?

Jungs seit gestern die 13.1 drauf.
Läuft alles wie geschmiert.
Leider brauchen die auf meinen Home und Sekundärscreens abgelegten Widgets nach dem Start des Gerätes extrem lange um zu laden. (Mehrere Minuten)
Hab ein GMail-, ein UCCW- und ein Calendar&Notes-Widget die betroffen sind. Manchmal laden Sie schneller wenn ich die GPS Funktion aktiviere. Das möchte ich aber nicht ständig. Und immer an möchte ich das GPS ebenfalls nicht lassen.
Bei allen Vorgängerversionen war das anders.
Hat jemand ne Idee?
Widgets schon mehrfach neu abgelegt und
ja, vorher Fullwipe gemacht. ;-)

@Ahh Eff ..benutzt Du einen Launcher?

Jupp Nova Prime

Keine Ahnung, ich nutze auch den Nova und habe dieses Problem nicht, GPS nie Aktiv...... ich denke das man zwischen durch alles wieder sauber machen muß, mit zurück stellen auf Werkseinstellung, oder Original Rom mit Odin flashen um alles wieder einmal sauber zu haben...

Ja dachte ich mir schon da ja UCCW ne Launcher applikation ist...Also alle bei mir auf dem TW abgelegten Widgets funktionieren rasend schnell,GPS habe ich allerdings Dauerhaft aktiviert..nutze kein Launcher..gab es vieleicht mal ein Update eines Widgets/ oder auch vom Launcher da Du ja schreibst das es vorher Funktionierte..

Das muss ich prüfen

Was uns demnächst erwartet..:winki::winki:

RvaE6Af.png
EYCIcZs.png
qkcxBjZ.png

Hello Jungs, hab folgendes problem mit der LED app, ich hab problem damit das er mir die richtigen farben anzeigt, er zeigt mir zu 80% immer nur BLAU bei Benachrichtigungen, auch wenn ich die funktion in der App z.b. Ebay/Shpock/Whatsapp/Telegram/Facebook deaktiviere zeigt er nicht immer die farben an die ich dafür eingestellt habe!? Woran kann das liegen?
Habt ihr keine Probleme mit der LED?

Du meinst sicherlich die Lightmanager App..ist das erste was bei mir runter fliegt..ich begnüge mich mit den Farben der jeweiligen Apps,die mir vorgegeben werden..wenn ich bei Whatsapp Blau einstelle...leuchtet meine LED auch Blau..:winki:

Richtig, ich habs mit meine alten sgs alle super hinbekommen, aber das funktioniert an dem ja mal garnich! hab ne andere app probiert, fast das gleiche probleme. :/ nervt :(

Ja eben..deswegen deinstalliere ich die auch..wenn Du sie dennoch nutzen möchtest musst Du nach der Farbwahl für die jeweiligen Apps..den Lightmanager neu starten..hast Du das getan?..damit werden Deine Farbeinstellungen letztendlich übernommen..

naja würde ja langen wenn ich das handy neustarte, aber das handy wurde ja seit dem öffters neugestartet aber trotzdem das gleiche problem!

Du brauchst dein Phone nicht neu starten,nur die App/Lightmanager fordert dich auf zur übernahme Deiner Farbwahl neu gestartet zu werden..dann sollte das auch funktionieren..hat bei mir immer geklappt..wie gesagt ich selbst nutze diese nicht mehr..:winki:

Hallo Sven. Melde dich mal Bitte wenn Du mal Online bist

LG

Carotix arbeitet an neuen Signalen für die Statusbar...:winki::winki:

Hh6ngdK.png
LjUhEpz.png

vr4oK3e.png
3c0k1vW.png
HuNiW83.png

DZGQqCw.png
Er19mQE.png

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, Loigor, kriskros und eine weitere Person
Kann mir jemand sagen wo in der Rom festgelegt wird welche Sachen in den Toogles angezeigt werden. Also da wo Wlan ,Gps Bildschirm drehen und usw einstellbar ist. Würde gern Anwendungen dort tauschen.