[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte Heute mein S6 zurückgesetzt, wärend dem dachte ich, scheißen jetzt ist alles weg. Trotz Reset auf Werkseinstellung war noch alles da, alles was ich im Dounload Ordner hatte, alle Bilder, alle Backups...... ist manchmal schon komisch:confused:

Moin Moin Stock Theme kann man hier auch nutzen von Samsung oder muss ich custom Themes nutzen, kenne leider noch nicht so Aroma. Daher Danke schon mal.

Du kannst die Rom auch als Stock belassen..Samsung Themes/Store funktionieren auch.Das was die CarHDRom so Interessant macht ist eben der Aroma Installer mit diesem Du die Rom nach Deinen belieben anpassen kannst..:smile:

Edit:

keyboard for Blackneon Theme

Fq3BB5P.png
3O2rtet.png

Edit2:

New Release V.13.1
Upload CarHDRom V.13.1 Started !!!!!!..:thumbup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kriskros, dandig und bunnys7679
Hat er was gesagt, von Fullwipe?

Nein hab noch keine Info dahingegend ,Ist ja keine neue Base..:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Das passt ja gut.
Hab mir vorhin ein paar Customroms angesehen und mich für die entschieden.
Da warte ich mal noch mit dem Flashen.

Gute Entscheidung..:smile::winki:

• Danke
Reaktionen: Norbert33
Er schreibt ein Fullwipe von v13 auf v13.1 ist nicht notwendig. Er schlägt ihn aber vor und es soll aber jeder für sich entscheiden.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
tomy2710 schrieb:
Nein hab noch keine Info dahingegend wenn ich was erfahre lasse ich Euch das wissen..Ist ja keine neue Base..:winki:
So wie ich Carotix verstanden habe ist kein Fullwipe notwendig. ...

Zitat:V.13.1 works with no wipes on V.13 .. but i updated some apps from market and other things ... i suggest a full wipe , make your choise !

heisst soviel wie..das man es per Dirty Flashen kann er jedoch auf Grund einiger Änderungen zu einem Fullwipe rät..aber Du hast die Wahl..:winki:

Edit: da war einer Schneller..:biggrin::biggrin:
[DOUBLEPOST=1445103323,1445103173][/DOUBLEPOST]THEME BLACKNEON V.6 IS ALREADY IN OTA :smile:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Sven65 schrieb:
Und du hast nur mit dem "Selfie" Probleme?
Ich hab da jetzt auch keine Erklärung.
Wir haben die selbe Rom und die selben Smartphones.
Hast du den Kernel, der auf der Rom drauf war gelassen oder getauscht?
Ich hab jetzt kein Selfie mit dem vorhandenen AEL-Kernel probiert, aber mit dem UniKernel (wenn es daran liegen sollte), geht es auf jeden Fall.
Vielleicht mal abwarten, was andere User sagen, ob sie auch Probleme mit den Selfies haben.

LG
Moin, das Problem mit dem Kamerafehler besteht immer noch. Tritt aber immer nur sporadisch auf. Muss ich beim Flashen des Unikernels etwas beachten? Denn im Verlauf des Flashens muss ich ja hier und da einen Haken setzen oder bleibt alles so wie es abgehakt ist? Ansonsten funzt alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Norbert33 und MacJostone
Die neuen Icons sind aber nur in der Blackneon v6 enthalten, sonst nirgens.

AROMA THEME V.13.1 online..:winki:

Hallo guten morgen, kann mir einer einen link zu xposed geben? LG

Was hat sich mit der neuen Version geändert?

RJMQTZw.png

New Play Store v.5.10.29

in OTA/APPS MODDED

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und dandig
Atze69 schrieb:
Moin, das Problem mit dem Kamerafehler besteht immer noch. Tritt aber immer nur sporadisch auf. Muss ich beim Flashen des Unikernels etwas beachten? Denn im Verlauf des Flashens muss ich ja hier und da einen Haken setzen oder bleibt alles so wie es abgehakt ist? Ansonsten funzt alles.
Ich habe zur Probe mal die EchoeRom V11 installiert ,danach Fullwipe und siehe da das gleiche Problem.Ich habe über eine Hardwaretest heraus gefunden das sowohl die Front Kamera als auch die Hauptkamera in Ordnung sind,es muss also an der Installation liegen.Was kann das nur sein?

Hallo hat keiner eine Lösung für mich. Denn ansonsten läuft die Software sehr flüssig.