[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sven wenn du mal die Augen aufmachen würdest hättest du gesehen Das ich keine Screenshots reingesetzt habe sondern Fotos. Habe beide Handys abfotografiert. Du hast den Unterschied zwischen Screenshot und Foto nicht verstanden wa

Es fehlt generell die Option >Mobile Netzwerke<.

LG

Flash Das Modem bofj Dan gehts wieder

Sven65 schrieb:
Es fehlt generell die Option >Mobile Netzwerke<.

LG
Heisst?? Modem Flashen...welches von den dort im Download angebotenen Modems wird denn empfohlen?

Das BOFJ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja, das Modem flashen, dann ist auch die Option wieder da.

LG

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
nochmal zu meiner Frage Flashe ich das per TWRP oder mit Odin ? oder ist das egal...?

Jetzt verstehst Du was es mit Odin zu tun hat? Ich habe das OGE drauf, wurde mir auch so empfohlen für die CarHD Rom den link zum Download habe ich Dir ja schon gesendet.

Es geht nur über Odin, also die OGE ist für das G920F ich weis ja nicht welches Du hast, aber auf dem link findest Du für das G925 und G920

Es gibt 2 Versionen einmal Flashbar über Odin. Und einmal über TWRP

Sorry habe gerade gesehen Du kannst auch per TWRP installieren.

So jetzt mal langsam..@ Sven65 schickt ein Pic per Odin Flash und wenn ich Dich richtig verstanden habe sollte ich es nicht per Odin flashen sondern per TWRP...bin jetzt etwas verwirrt..:confused2:

tomy2710 schrieb:
So jetzt mal langsam..@ Sven65 schickt ein Pic per Odin Flash und wenn ich Dich richtig verstanden habe sollte ich es nicht per Odin flashen sondern per TWRP...bin jetzt etwas verwirrt..:confused2:

Ich hab es mit Odin geflasht. Netz ist da und die Option Mobile Netzwerke auch.

• Danke
eben die V 6.1 drauf gemacht und nun sagt das S6 ....Keine Simkarte .... Sche..e

Du kannst die letzten Meldungen lesen, dort geht es darum, Du musst das Modem neu flashen.

So hab das Modem per Odin geflasht..ta,da...Netz ist da und die Option Mobile Netzwerke ebenfalls..:thumbsup: Man war ja ne Schwere Geburt..

Alles klaro, in dem fall. :rolleyes2:

Jepp..Klaro..war aber erst mal ein Schock...egal alles ist wieder gut Dank Eurer Hilfe..:thumbup:

Keine Ursache, ich bin auch froh wenn ich hier Rat bekomme.:thumbup:

Sodele - Startpost ist wieder aktuell.

LG