[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darüber habe ich auch schon gedacht, ich denke Du hast recht, besser gleich noch etwas warten.

Ich hab die v13 gestern weil Zeit mal lehrbuchmässig geflasht und habe wie immer nicht die geringsten Probleme. Alles läuft schnell und rund. Das OI9 zeigt bei mir auch glücklicherweise sehr gute Werte so das auch hier alles sehr zufriedenstellend ist.
Einziger Verbesserungswunsch ist eigentlich nur fürs Aroma Theme mal klar darzustellen welcher Klick was ändert. Das meisste ist ja schon selbsterklärend. Aber Dinge wie "Banner" zum Beispiel weiss eben nicht jeder was das ist.
Ansonsten ist Carotix absolut vorne!

• Danke
Reaktionen: dandig
Bei mir kein Ton bei Mail sonst Ton da

Du auch?

Ja

Habe alles noch einmal alles neu geflasht, jetzt ist auch mit dem Signal okay. Ist am PC auch oft so, irgend eine Verknüpfung die nicht korrekt ist und schon gibt es Fehler. ......

• Danke
Reaktionen: gustfuzz
Sicher machen die meisten von euch ein Backup der Rom im TWRP.
Hat schon mal jemand nachgesehen, wie groß das Backup ist?
Sicher ist es bei jedem die Größe anders, aber mal im Vergleich zu den Backups der v.12 zB.
Bei gleichen Apps, immer die gleichen gelöscht, ist mein Backup jetzt um ca 400Mb größer.
Ist jetzt nicht tragisch, aber wundert mich nur, da ja die CarHDRom auch nicht größer geworden ist.

LG

Da man ja öfter fullwipe macht hab ich seit dem letzten ein Problem. Und zwar sind alle Bilder die ich in den privaten Modus verschoben habe weg. Wo werden die abgelegt?

Normal sind die in DCIM.
Hast du mehr als nur ein Fullwipe gemacht? (Cache, Dalvik-Cache, Data)

LG

Sven65 schrieb:
wenn heute die v.31.1 raus kommt........:biggrin:

Oh Ha..da hab ich ja von Gestern zu heute einige Roms verpasst.,.:biggrin::biggrin::biggrin:

Sven65 schrieb:
Hat schon mal jemand nachgesehen, wie groß das Backup ist?

Mein Backup der V 12 ist 3,62 GB gross..liegt aber auch daran das ich das Backup 1:1 gemacht habe,also nicht gezipt..

• Danke
Reaktionen: Sven65
Kleiner Zahlenverdreher....:blushing:
Gezipt ist mein Backup auch nicht, aber komprimiert.
Ich lag immer bei 1,3, jetzt bei 1,6 GB.

LG

Ah..Ok..ich mache meine Backups stets per OTG auf ne externe SD Karte die ist 32 GB gross von daher ist mir das egal..:smile:

Sven65 schrieb:
Kleiner Zahlenverdreher....:blushing:
Weiss ich ja war ein kleiner Scherz..:biggrin::biggrin:..
Freu mich aber schon auf die neue Version..macht echt süchtig..:thumbup:

• Danke
tomy2710 schrieb:
Oh Ha..da hab ich ja von Gestern zu heute einige Roms verpasst.,.:biggrin::biggrin::biggrin:

Mein Backup der V 12 ist 3,62 GB gross..liegt aber auch daran das ich das Backup 1:1 gemacht habe,also nicht gezipt..
:eek::D:D

Nighteagle schrieb:
Aroma-Themes kann ich machen, dann bleiben Dialer und Kontakte erhalten. Sobald ich ein Theme nehme wie von m505 beschrieben, dann verschwinden Telefon und Kontakte auf nimmerwiedersehen.

Da ich sowieso immer ein Fullwipe vorziehe und die nächste Version schon in den Startlöchern liegt hab ich das jetzt mal reproduziert und kann das absolut bestätigen..!!! Ist natürlich ärgerlich..da mir ein gut Funktionierendes Backup sehr wichtig ist werde ich von den OTA/MEGA Themes auch abstand halten und mich der Themes im Aroma Installer bedienen..und da hat uns der @bunnys7679 so schön das Acquamarina Theme gestaltet ...echt Schade..:mad2:

Du kannst doch ein Backup machen bevor man das Theme flashen wird, die Rom läuft doch einwandfrei mit dem Theme Aquamarina

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja das ist richtig habe ich auch soeben getan..lasse jetzt die Stock CarHDRom erstmal so..die neue wird ( Sven kann ja mal in die Glaskugel gucken..:biggrin: ) ja denke ich zum WE da sein..:smile:

• Danke
Sven65 schrieb:
Normal sind die in DCIM.
Hast du mehr als nur ein Fullwipe gemacht? (Cache, Dalvik-Cache, Data)

LG
Normal fullwipe. Alle anderen Bilder sind ja noch da. Nur die privaten sind weg.

Bei Cache,Dalvik-Cache,Data... bleiben deine Bilder,Fotos,Wallpaper ect.im Gallerieordner erhalten..
gustfuzz01 schrieb:
Nur die privaten sind weg.

was meinst Du damit?..
Du hast ja auch die möglichkeit vor einem Fullwipe ( zur Sicherheit ) eben diese Sachen auf dem PC/Lappi zu kopieren ..:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Möglichkeiten gibt es viele, Habs aber vergessen. Mann kann ja nicht an alles denken. Und nochmal die Bilder sind alle da nur nicht die die ich in den privaten Modus verschoben habe!

gustfuzz01 schrieb:
nur nicht die die ich in den privaten Modus verschoben habe!

Ah Ok..hör ich jetzt zum ersten mal das man was in den Privaten Modus verschieben kann,ich hab das bisher nicht gebraucht da ich diese vorgehensweise nicht kenne...