[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau..werde den Hacker V 4.0 dann auf jeden fall noch Testen damit ich ein vergleich zum AEL 2.7 habe..gibt ja Momentan so viele Kernel..Au Watte..:biggrin::biggrin:

Es gibt zwei vom Hacker, 4 und 4.1

LG

ja das ist richtig..der 4.1 ist aber wohl noch in der Testphase soweit ich das lesen konnte..

Zitat: Achtung das ist ein Test Kernel! Bitte nur flashen wenn ihr zu 100 % wisst was ihr macht!..

Ja, ich weiß.
Dachte du hast die 4.1 übersehen.:smile:

LG

Nee,Nee...trotzdem Danke...meine Frau hat den V 4 da Sie den Smartmanager so liebt..:biggrin: und das leider der einzige Kernel ist der bei Sicherheit keine Bedrohung anzeigt..und Sie mag diesen Orangen Bedrohungshinweiß nicht..:smile:

Was sagt eigentlich der Smartmanager? - hab den ja nicht drauf.
Ist das eine richtige Bedrohung und woher?

LG

Nein eine Bedrohung in dem Sinne ist es nicht...sieht bei mir mit dem AEL 2.7 dann so aus,hab den Smartmanager jetzt mal per TB aufgetaut..nutze Ihn ja sonst auch nicht ...sieht dann so aus:
und beim Hacker ist das Sicherheitsbutton Blau und wird als Sicher deklariert..

Anhänge

• Screenshot_2015-10-15-20-01-03[1].png
    Screenshot_2015-10-15-20-01-03[1].png
    759,3 KB · Aufrufe: 201
Ah ok.
Und er sagt auch nicht wo die "Bedrohung" herkommt, was man dagegen machen soll?

LG

Keine Ahnung..wir hatten das Thema hier schon mal..wie gesagt der Hacker ist der einzige Kernel der mit dem Smartmanager umgehen kann,warum das so ist weiß ich auch nicht...würde mich aber auch Interessieren..
Einzige erklärung für mich..der Smartmanager erkennt einen modifizerten Kernel und gibt deshalb diesen Bedrohungshinweiß......AUSSER BEIM HACKER..

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal bei meiner Frau am Edge nachgeschaut, die Meldung kommt mir vom S4 bekannt vor.
Kann mich schwach erinnern, dass er wegen dem fehlenden Knox meckert.
Vielleicht hat der Thomas (Hacker) da ein Script drin, welches die Meldung unterbindet oder dem System Knox vorgaukelt - keine Ahnung.:sad:

LG

Sven65 schrieb:
Kann mich schwach erinnern, dass er wegen dem fehlenden Knox meckert.

wäre eine plausible erklärung..:winki:..und aus dem Grund ist es ja nicht wirklich eine Bedrohung ( also nichts Bedenkliches ) aber es gab hier den ein oder anderen in unserem Thread den das mächtig gestört hat.
wie gesagt ich nutze Ihn nicht, gibt effektievere Apps/Tools die das besser können als der S.Manager..:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sven65
Das Wochenende naht....:winki:

ggKfte5.png

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Sven65 schrieb:
Vielleicht hat der Thomas (Hacker) da ein Script drin, welches die Meldung unterbindet oder dem System Knox vorgaukelt - keine Ahnung.:sad:

LG

Ganz richtig. Welche deine 2 Vermutungen aber zutreffend verrate ich nicht ; -)

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Hatte von Euch niemamd ein Problem, das bei Mail oder oder anderen Apps kein Signal Ton gegeben hat bei der V13?? Bin zurück auf die V12 dort ist okay. ..

Bei mir ist alles i.O. mit den Benachrichtigungstönen.

LG

• Danke
Reaktionen: dandig
@dandig ... Keine Probleme mit den Benachrichtigungstönen läuft wie eh und jeh alles perfekt.

• Danke
Reaktionen: dandig und Sven65
Danke für die info, dann muss ich noch einmal alles sauber Aufsetzen, ich hatte von Beginn an den Eindruck etwas ist nicht Sauber, die V12 läuft flüssig und ich denke das wird kaum normal sein. Mit Aqua Mail und sinst einem App hatte ich Probleme mit der Benachrichtigung.

Hab da auch noch nichts gelesen, dass es diesbezüglich mit der v.13 Probleme gibt.

LG

Okay danke, als ich den Kernel wechselte bemerkte ich schon beim Aufstarten, das etwas nicht stimmt, hat man wieder etwas Beschäftigung, alles sauber Aufsetzen ;)

Nicht das es zwei Mal machst, wenn heute die v.31.1 raus kommt........:biggrin:
Könnte ja sein, weiß es aber nicht.

LG

• Danke
Reaktionen: dandig