[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Atze69 schrieb:
Bei der Rom komme ich einfach nicht in das Service Menü über die Tastatureingabe am Telefon .Kennt jemand das Problem?
Geht nicht mit dieser Rom, hatte fast am anfang eine Achverdrehung, musste die Originlal Rom flashen, mit der CarHDRom kommst Du nicht rein, weis nicht warum.

• Danke
Reaktionen: Atze69
Guten Morgen,

ich habe das jetzt mal ausprobiert. Ich habe den Original-AEL-Kernel drauf gelassen. Aroma-Themes kann ich machen, dann bleiben Dialer und Kontakte erhalten. Sobald ich ein Theme nehme wie von m505 beschrieben, dann verschwinden Telefon und Kontakte auf nimmerwiedersehen. Nach einem Bootloop einen Kernel flashen habe ich nicht mehr ausprobiert, werde es aber für den Fall der Fälle im Hinterkopf behalten. Für mich heißt das also Finger weg von den OTA-Themes, schade, aber da gibt es echt schlimmeres. Danke an euch.

• Danke
Reaktionen: dandig
Wenn du einen Kernel flasht, danach Cache und Dalvik-Cache leeren (vor dem Booten) nicht vergessen.

LG

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Weiß hier einer etwas über den Phonesky-Fix im OTA. Also was das ist und wann ich den brauche?

Da wurde ein Fehler behoben. Jemand wollte im Store was bewerten. Was aber weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Also nicht zu erkennen

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Bootloader für die OI9 gibts wo?
Das OI9 modem sollte ja in der V13 integriert sein oder?
Und flashe ich den loader vor der Rom? danköööööö

Zuletzt bearbeitet:
Modem ist nicht integriert, Bootloader und Modem für das edge G925F ist im OTA, wenn Du vom G925F brauchst kann icj Dir den Link geben, Achtung Du kannst danach nicht mehr zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche und habe alles schon fürs 920F
Ging mir nur um die Reihenfolge des flashens.
Danke erstmal trotzdem

Du kannst beides zusammen flashen...

Edit:

Bootloader in BL Modem in CP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schwierig da ich eins ja zuerst flashen muss.2 Dinge (Rom und Loader) gleichzeitig flashen hab ich noch nie geschafft.
Sag mir wie das geht und ich nenne dich eine Woche "Flashgott" ;-)

Ha ha, das ist Deine frage, das ist egal, ich habe zu erst Bootloader Modem und danach die Rom...

Hahaha ja genau.
Sehe gerade Midem hab ich doch nicht fürs 920er. Suche ich......

Ahh Eff schrieb:
Sag mir wie das geht und ich nenne dich eine Woche "Flashgott" ;-)

Ha ha..:biggrin::biggrin:

Du kannst die Bootloader-Modem Zip aus Post 2364 nehmen ,da haste beides mit einen Flash erledigt..:smile:
dandig schrieb:
das ist egal, ich habe zu erst Bootloader Modem und danach die Rom...

So ist es..kannste machen wie Du möchtest..ich habe erst die Rom und dann Bootloader-Modem geflasht..

Prima Danke

Wird bald neue Toggles und Icons geben..:thumbup:

finally true toggles

Anhänge

• 48SZEzx.png
    48SZEzx.png
    264,1 KB · Aufrufe: 174
  • RDhroWv.png
    RDhroWv.png
    59,1 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Loigor und dandig
Jepp...:smile:..bin schon am Testen...:biggrin::biggrin:

Läuft bei mir auch schon - mal schauen.:smile:
Es hat sich ja nur die Linux-Version geändert.

LG

Was kann man noch sagen? Läuft auch bei mir schon, beim Hacker gibts auch eine beta, die b4.1

Werd ihn mal bis morgen testen.
Ja, bei der Hacker 4.1 ist jetzt auch OC dabei.

LG