[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist nicht der einzige, wenn Du weiter zurück gehst, gibt es noch mehrere. Aber warum, keine Ahnung, ich kenne es noch vom S4 dort war es genau so mit der CarHARom.

Echt Schade, diese Rom war für mich die beste der hier vertretenen, d.h. für mich leider back to stock, weil ohne Wiederherstellungsmöglichkeit, macht die ganze Spielerei keinen Sinn. Ich frage mich nur womit das zusammenhängt, das Problem fängt ja erst irgendwann an. (s. meine vorherigen Posts)

Hast sicher auch schon eine andere App probiert.
Ich kann heute Abend mal schauen, ob ich die original App hochladen kann.

LG

.... ja habe ich, DW-Contacts, oder andere Dialer funktionieren dann auch, ich habe auch in den Ordnern unter System/priv-app die entsprechenden apks. Es verschwindet lediglich die App au dem Appdrawer und ich brauche dann eine Dritt-App um auf die Originalen zugreifen zu können. Im Anwendungsmanager sind Sie auch vertrete. Sehr eigenartig. Trotzdem Danke.

@dandig ich überschreibe meine apks mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Wenn dandig schon dabei ist,....ihr werdet euch schon einig.:smile:

• Danke
Reaktionen: Nighteagle und dandig
Okay, ich habe sonst noch zwei, werde den Link geben wenn Du brauchst...

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
In welche Ordner kommen denn die apks, die mit com.android anfangen?

Unter system\priv-apps finde ich sie nicht

Ich suche mal im hier, letzte Woche wurde es geschrieben, weiß jetzt nicht Auswendig...

letzte Woche war auch ich der mit dem Problem hier im Forum von CarHD. Die normalen apks liegen ja in Ordnern in meinem zuvor benanntem Verzeichnis, nichts aber an apks mit com.android davor.

Ja habe gerade gesehen, aber da hast Du den Pfad gefunden. Versuch doch einfach die Rom noch einmal zu flashen, ohne wipe, normal sollten die App wieder da sein, beim S4 war es immer so.

ich probiere es gleich mal

In data app

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
V13 läuft sehr gut. Wie siehts mir dem Kernel aus?

Ich hab da was von Problemen mit der Kamera gelesen?

Welchen Kernel habt ihr laufen? Ich bin noch bei dem der bei der Rom dabei ist.

Einfach flashen geht nicht! BOOTLOOP :angry:

Hast Du das Backup mit dem Bootloader und Modem gemacht welches jetzt drauf ist? Sorry für den Bootlop, ich hatte noch nie Probleme damit.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi dandig, das ärgerliche Gesicht galt nicht Dir. Das galt der Sache.

stimpy schrieb:
V13 läuft sehr gut. Wie siehts mir dem Kernel aus?

Ich hab da was von Problemen mit der Kamera gelesen?

Welchen Kernel habt ihr laufen? Ich bin noch bei dem der bei der Rom dabei ist.
Uni Kernel ist noch eine gute Alternative, ist auch im OTA zum runter laden.

Und ja, das Backup war mit BL und Modem. Ich verlasse erstmal hier die ROM und schaue mich mal bei XDA um oder gehe erstmal weitesgehend auf Stock zurück. Denn ohne BackUp macht das wirklich nicht viel Spaß.

CU Leutz

Nighteagle schrieb:
Hi dandig, das ärgerliche Gesicht galt nicht Dir. Das galt der Sache.
Da bin ich froh, ich kenne das wenn es einfach nicht funktioniert möchte. :confused: