S
Sven65
Gast
Nein, die CarHDRom.zip ist nicht weg.
Fullwipe: Cache, Dalvic-Cache und Data - sonst nix.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay werde es mal sowie Du beschrieben hast versuchen.Melde mich dann.ThxSven65 schrieb:Nein, die CarHDRom.zip ist nicht weg.
LG
Sorry aber das gleiche in Grün.Atze69 schrieb:Okay werde es mal sowie Du beschrieben hast versuchen.Melde mich dann.Thx
Echt verhext. Alle finde ich nur diese nicht. Hab sie auch in der Rom selbst noch nicht gefundenSven65 schrieb:Ja, hab ich, aber noch nichts gefunden [emoji22]
LG
Ist das die richtige Kernel Datei zum Flashen? Das Kamera Problem besteht nachwievor.Atze69 schrieb:
Ich hab Carotix mal gefragt......bunnys7679 schrieb:Echt verhext. Alle finde ich nur diese nicht. Hab sie auch in der Rom selbst noch nicht gefunden
LG
Ich habe den Unikernel und den Ael Kernel versucht. Cache und Dalvik Cache durchgeführt. Mit beiden habe ich Bootloop, ganz anders mit Arter funktioniert alles.Sven65 schrieb:Probier mal den UniKernel.
Hast du nach dem Flashen des Kernels gleich im Anschluss im Recovery,Cache und Dalvik-Cache geleert?
LG