[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht so aus, als hätte das Handy deiner Frau einen Fehler, die Farben sind ja teilweise aufgefressen. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, du bist der einzige.
Meine Helligkeit ist so wie sie soll.

LG

Es ist Fakt ich habe 4 Leute hier Ich habe die Stock drauf und dann die aktuelle carhd geflasht und es haben alle gemerkt das das Display bei der Rom dunkler ist als bei der stock. Mach doch auch mal den Vergleich Dan wirst das auch sehen.
Auf Bild 2 sieht man es mehr als deutlich
Habe zum testen 2 andere Roms geflasht und die Helligkeit ist genau wie bei der stock. Nur bei carhd ist es mies. Das sagt sogar ein carhd Rom Nutzer der ersten Stunde der noch auf der s4 Version unterwegs ist. Das hat er direkt gemerkt

Ich würde behaupten das das eher am Kernel wie an der ROM liegt. Ich sehe es wie Sven65, den Bildern nach stimmt eher mit dem Display deiner Frau was nicht.

Nutze bei der stock den Hacker und bei carhd lass ich den Kernel der dabei ist

Dann nimm da mal den gleichen Kernel, sonst ist es ja kein objektiver Vergleich.

Ich flashe die Stock...., na bravo.
Sämtliche Screenshots bei XDA sehen normal aus.
Bleibt am besten bei der Stock und verblitze dir die Augen.

LG

Lol dachte du hast Ahnung. Du weißt schon das ein Screenshot nicht im geringsten Display Unterschiede oder Helligkeit unterschiede darstellen kann. Egal will hier kein Stress anfangen. Bey bey

Ja warum stellst du dann Screenshots ein...:scared:

Meine Helligkeit steht nicht mal in der Mitte....(out of cam)

LG

Anhänge

• Screenshot_2015-08-06-17-17-14.png
    Screenshot_2015-08-06-17-17-14.png
    77,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine gute dann bügle die Original Rom drauf und lass die CarHD Rom sein?

• Danke
Reaktionen: Sven65
Hab die V6.1 gerade geflasht....hab kein Netz mehr?..

Hast du dich neu am Router angemeldet?

LG

tomy2710 schrieb:
Hab die V6.1 gerade geflasht....hab kein Netz mehr?..
Hallo bei mir das gleiche kein netz mehr findet die simkarte nicht
obwohl fullwipe

Sven65 schrieb:
Hast du dich neu am Router angemeldet?

LG
Am Router angemeldet?..aber doch nicht für den Vodafone Netzempfang:confused2:..beim W-Lan wäre das ein Argument..

Ah ja, - war auf W-Lan...:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomy2710 schrieb:
Am Router angemeldet?..aber doch nicht für den Vodafone Netzempfang:confused2:..beim W-Lan wäre das ein Argument..
selbst nach Rückspielen der backups der Version 6 kein netz

Ja Du musst das Modem neu flashen, es gibt ein Fehler, per Odin

Habe gerade mal unter Geräteinformation nachgeschaut...Basisbandversion = UNBEKANNT...:confused2::confused2:

dandig schrieb:
Ja Du musst das Modem neu flashen, es gibt ein Fehler, per Odin
Was hat das mit Odin zu tun geflasht hab ich die Rom per TWRP..verstehe ich jetzt nicht..?? und mit der V6 hatte ich ja noch ne Basisband..

Das Problem ist das Modem, bei XDA haben noch mehr das Problem. Carotix hat ein anderes Modem eingebaut, was beim flashen Probleme macht. Es reicht aber ein Modem einzeln nach zu flashen.

Ok..was das jetzt mit Odin zu tun hat verstehe ich zwar immer noch nicht aber egal wenn es mit nem Modem wieder Funzt ist ja alles paletti..welches Modem wird denn empfohlen ?

Flashe ich das per TWRP oder mit Odin..was ist besser?