[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hab den Richtigen und auch bei BL in Odin eingefügt.

Hm sehr seltsam....

Hast du das S6 oder Edge?

LG

@stimpy weil Du schreibst Du hast den von Carotix genommen der ist für das Edge...wie ich sehe hast Du aber das S6..auch die Bootloaderversionen im OTA/MEGA sind nur für die Edge Versionen..

Das kann natürlich nicht gehen.
Hier ist ein Download.
Entpacken und bei Odin in AP rein - fertig.

LG

Hat geklappt....:smile:

Hab den Bootloader nochmal aus dem Pocket Forum geladen. Vielleicht gabs beim letzten Mal ein Problem beim Download :confused2:

@Tomy,

das ist Modem und Bootloader zusammen.

LG

Jepp..sorry habs auch gerade bemerkt ist ja Bootloader und Modem..:winki:
Zur sicheren Nachfrage nochmal,wenn ich das so Flashe bin ich aber auch an das Modem gebunden und kann auf kein anderes mehr zurückgreifen..?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, da gibt es kein Zurück mehr.

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Okidoki..lieber nochmal nachgefragt..:winki:..kann ja nicht schaden,da ich ja die möglichkeit habe beides auch seperat zu flashen um somit das Modem erstmal zu Testen und dann wenn es passt den Bootloader nach zu Flashen..:rolleyes2:

Genau.
Bei mir ist es zu spät.:winki:
Aber ich kann mich über das Modem mit E-Plus nicht beklagen - es kommen ja wieder neue.....:smile:

LG

Sven65 schrieb:
es kommen ja wieder neue.....:smile:

Nur was nutzen die `` Neuen `` wenn ich die aufgrund des derzeit Installierten Boootloaders nicht Flashen kann :winki:..aber ich denke mal neue Base..anderer Bootloader..dann klappts auch wieder mit nem anderem Modem...Ok haben wa das jetzt geklärt...ich Check erstmal das Modem..:smile:

Ist wie mit 4.4.4 beim S4, -da gab es durch den Bootloader auch kein Zurück auf 4.4.2.
Die "alten" Modems sind, so wie es aussieht, mit den neuen Bootloadern nicht kompatibel.
Aber die ganzen Provider ziehen ja mit ihren FWs auch nach.

LG

Hallo Sven
Mal was in Fotobearbeitungssache.
Bastelle mir gerade das Acquamarina Theme auf meine Wünsche zusammen. Wie bekomme ich denn das A auf die Sonne ohne das die tranzparents verloren geht ? Mit Paint geht sie verloren

Anhänge

• ic_qs_brightness_auto_off1.png
    ic_qs_brightness_auto_off1.png
    5,9 KB · Aufrufe: 145
  • ic_qs_brightness_auto_off.png
    ic_qs_brightness_auto_off.png
    5,5 KB · Aufrufe: 136
Hast Du auf png gespeichert?

Ja

Ich hatte das auch, nur war es mein fehler, speichte als normales Foto nicht unter png. Dann kann ich Dir auch nicht sagen...

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Nur als JPG hast du einen Rahmen, bei png ist der Hintergrund transparent.
Öffne deine zwei Bilder in PS. Dann auf Fenster > anordnen > 2 nebeneinander.
Jetzt ziehst du das "A" (muss eine Auswahl oder ein png sein) mit dem Verschiebenwerkzeug auf die leere Sonne.
Wenn du jetzt mehrere Ebenen hast: Ebene > Sichtbare auf eine Ebene reduzieren und dann speichern. Es sollte ein png bleiben. Wenn nicht als png speichern.

LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
@bunnys7679

Habe dir mal was gemacht
Einmal das png und dann habe ich dir die PSD Datei gemacht, dann kannst das sehen wie es aussieht.

Anhänge

• Sonne.zip
    92,2 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Sven65
PSD geht natürlich auch.
Wird dann aber, wenn man nicht so PS-kundig ist schwer mit dem Speichern.
Ein "png-Rohling" denn man "bestücken" kann ist, so denke ich, nicht so schwer zu verstehen.

LG