[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bekomm ich das Modem her?!:) Kann ich das nachm flashen der V13 mit Odin aufs handy spielen oder muss ich das am besten vor dem V13 flashen?

Nuja G925FXXU3COI9 XEU wäre es ja?! Hab Vodafone Netz, Das modem ist ja für alle netze geeignet oder verstehe ich das falsch?

Es gibt immer zwei. Eins für das S6 und eins für das Edge, - das meint Tomy.
Also nicht verwechseln.:winki:

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Achso, ja das hab ich beachtet. Seh etz aber nach dem V13 das meine Buildnummer XX83COI9 ist, also ist dass schon "NEU"!?

Sven65 schrieb:
Also nicht verwechseln.:winki:

So ist es..:smile:..@ereins gib mal nen Feedback zum Modem/Empfang...hab auch Vodafone...komme erst heute Nachmittag zum Flashen..

Kann die Rom ausschlaggebend sein für das Modem?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein..mit der Rom hat das meines erachtens nichts zu tun..ist eher Provider bezogen..

• Danke
Reaktionen: Sven65
Oke, Also ich hatte vorher 1 Strich hier am Arbeitsplatz, nun sind es 2.. genaueres feedback kann ich später auch geben wenn ich unterwegs bin! :)

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Was diesmal alles neu in der Rom, und fullwipe?

Neue Base - Fullwipe.:winki:

LG
[DOUBLEPOST=1444556976,1444556274][/DOUBLEPOST]Startpost ist wieder aktuell
Mit Download DOWNLOAD V.13 - gdrive thanks to @Fauert

LG

• Danke
Reaktionen: stimpy
So ein Elend :D...bin gestern erst dazu gekommen V12 zu flashen und jetzt schon V13 :biggrin:

Da kommst du wenigstens nicht aus der Übung.:biggrin:

LG

• Danke
Reaktionen: stimpy
Das stimmt Sven. Ich werd mich wohl gleich auch mal an dem neuen Bootloader versuchen. Mal schauen obs diesmal besser klappt :winki:

Denk dran, du kannst danach nicht auf ein anderes Modem zurück.

LG

Sven kann ich eigentlich vorher schon die Sachen die ich nicht will aus der geöffnetten zip raus ziehen und die Rom dann erst flashen ?

Geht schon wieder so los wie letztes mal...FAIL bei Odin.

Hab das Smarti ausgeschaltet und bin dann per Tastenkombi in den Download Modus.

Odin V 3.10.7 als Admin gestartet. Bootloader eingefügt von Carotix und dann das Smarti angeschlossen.

Start gedrückt und es kommt ein FAIL. Muß ich erst die Rom flashen oder woran liegts?

bunnys7679 schrieb:
Sven kann ich eigentlich vorher schon die Sachen die ich nicht will aus der geöffnetten zip raus ziehen und die Rom dann erst flashen ?
Hauptsache kommst nicht durcheinander. Wenn dann irgendwas fehlt, kann die Meldung : >Oberfläche angehalten< kommen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stimpy..hast Du auch den richtigen Bootloader genommen ? S6/S6 Edge...

@stimpy,

auch bei BL bei Odin geladen?

LG