[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomy2710 schrieb:
Wenn Du dem Quicklauncher mehr als 5 Optionen zuweist Swipet der Automatisch um..ist bei mir auch so..hab das gerade mal versucht..Du kannst dann jedoch manuell nach links/rechts wischen...:winki:

Oder die 0,66€ ausgeben, da passen mehr hin. Link

Aroma Theme V13 ist schon im OTA. .....

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und Sven65
Toll bei uns ist totaler Internet Ausfall

Das ist natürlich blöd.
Das Aroma-Theme kannst ja mit mobilen Daten downloaden, - ist dieses Mal nur 20Mb groß.:razz:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja ist ziemlich ab gespeckt, frage mich warum.

Ja aber nützt ja aber ohne Rom auch nix. Warte mal noch ab. In manchen Städten haben sie es ja nun schon hinbekommen.

Oh..20Mb nur..? war sonst immer so um die 55-60 Mb gross..:mellow:

Wundert mich auch, vielleicht ist es noch nicht die Finalversion... oder er hat was vergessen [emoji23]

Rom ist noch nicht da, aber es gibt schon den Bootloader und Modem für das C3l09 im Pocket Forum, aber wenn man den Bootloader geflasht hat kann man nicht mehr zurück...

Ich warte noch mit dem Download des Aroma Themes..von knapp 60mb auf 20mb..ist schon sehr merkwürdig...

dandig schrieb:
Rom ist noch nicht da, aber es gibt schon den Bootloader und Modem für das C3l09 im Pocket Forum, aber wenn man den Bootloader geflasht hat kann man nicht mehr zurück...
Ich hab den Bootloader schon drauf - Vorsicht!!!! Man kann, hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, nicht mehr mit dem Modem zurück.
Hab auch versucht wieder ein anderes Modem zu flashen - keine Chance.
Also vorher überlegen ob man ihn flasht.

LG

Kann ich nur bestätigen, man kann nicht zurück, auch nicht mit dem Modem, es geht nur vorwärts, wie mit der Rom;)

Sven65 schrieb:
Hab auch versucht wieder ein anderes Modem zu flashen - keine Chance.

Oje..da müsste man aber vorher in die Glaskugel schauen können ob das Modem zum jeweiligen Provider passt..
@Sven65 das bezieht sich jetzt aber nur darauf wenn ich den Bootloader geflasht habe..?

Ja, so ist es.
Wenn du den OI9 Bootloader nicht flasht, kannst du auch ein Modem tauschen.

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ich hab den aber schon seid der v12 drauf und auch schon Modems getauscht

@bunnys7679 ..den ganz aktuellen Bootloader...C3l09..?..

Gibt es einen Grund den Bootloader zu wechseln?!

Sorry nein den hier.
e0a3909847762120b6f81e5e16ad5367.jpg

Sven schrieb doch OI9