[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die am laufen...

Ich?......ja.

LG

Ja Du..:smile:...weil die ja aktueller ist als die im ota/mega..

Ich probiere es erstmal mit der alten Version, sonst wissen wir es ja wieder nicht.

Es sei denn wir hätten jemanden hier der xposed drauf hat und schon mal eine Wiederherstellung probiert hat!?!

Nimm lieber die neue Version.
Die alte soll wohl (ging bei mir aber ohne Problem) mit der OI9 teilweise Probleme gemacht haben - nicht wegen der Tel.-App.:smile:

@Tomy,
erst die alte mit dem Uninstaller 08/10 deinstallieren, wenn du tauschen solltest.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja ..OK ich weiß aber trotzdem Danke..:winki:

Schon irgendwie lustig, dass man dann das Ureigenste (telefonieren mit einem Handy) dann nicht mehr kann. :biggrin:
[DOUBLEPOST=1444417439,1444416881][/DOUBLEPOST]Meine xposed-Theorie hat sich nicht bestätigt, bei einem sauberen System konnte ich sichern und wiederherstellen, Telefon- wie Kontakt-App blieben erhalten.
Ich mache nochmal einen Fullwipe und nutze Svens neue xposed-Versionen und lasse mich überraschen. Entweder kommt mir dann V13 dazwischen und wir werden es nie erfahren oder nach der nächste Wiederherstellung knatsche ich euch die Ohren voll.

Vielleicht probiert Tomy es noch, bevor er V13 draufbügelt.

Na wenn sich Deine Theorie bezüglich xposed nicht bestätigt hat ist doch alles gut..also lag es nicht an xposed..

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Genau und so wirds dann aussehen..

V.13

WQF9YRX.png
C2q201Q.png
hmH4jbJ.png

... und ich hab mal wieder kein Internet hier im KH..... [emoji22]

Der link funktioniert nicht.

Ist das euch aufgefallen oder ist es nur bei mir so. Sehe Video und beobachte der Balken wo man die apps platzieren kann.

Wenn Du dem Quicklauncher mehr als 5 Optionen zuweist Swipet der Automatisch um..ist bei mir auch so..hab das gerade mal versucht..Du kannst dann jedoch manuell nach links/rechts wischen...:winki:

Ich habe auch nur die 5 optionen. Wenn ich nach rechts gehe habe ich das + Zeichen um weiter hinzufügen zu können :)

Laut dem Video hast Du aber mehr als 5...ich hab den aber deaktivert da ich den nicht nutze...

Ja das ist das komische an der Sache. Die die zuerst kommen sind garnicht vorhanden in der leiste :) aber egal werde es auch mal deaktivieren

Ich habe mir die Apps auf die ich doch häufiger zugreife auf den Seitenbildschirm gelegt ...obwohl das ja eh alles nur spielerei ist da wir die ja sowieso alle im AppDrawer zu liegen haben..:smile::winki: