[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schaue mal nach, ob ich die dort herausziehen kann. Meine Vermutung ist, dass dieses mit xposed zusammenhängt. Ich checke das mal und gebe Bescheid wie ich weitergekommen bin. Ansonsten TrueCaller oder DW-Contacts drauf und warten bis V13 kommt, dann gibts ja eh wieder einen Fullwipe.:biggrin::blink:

Xposed ist ja auf der CarHD nicht drauf - könnte dann nur im Nachhinein passiert sein.....

Nighteagle schrieb:
Hi liebe Gemeinde,

ich habe gerade mal eine TWRP-Wiederherstellung der V12 gemacht und nu fehlt mir das Telefon und die Kontakte-App. Hatte ich bei der V11 auch schon mal, ein Dirtyflash hilft nicht. Hätte bitte einer für mich die entsprechenden apks oder eine Quelle dazu?
Möchte nicht so gerne die DW-Kontakte aufspielen. Danke.

Hier die Apps. Hab mit der Toolbox Backups gemacht. Musst mal schauen ob es geht.

Dropbox - system_apps

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Ja, xposed habe ich nachträglich draufgeschraubt und Danke an bunnys, lade gerade die apks herunter und gebe Bescheid. Top-Service hier.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Sven65
Super - würde mich auch interessieren, ob das so klappt.

LG

tomy2710 schrieb:
Wobei ich denke das sich der Bugfix zur Akkuperformance auf die Stockrom bezieht..ansonsten regelt die ja der jeweilig Installierte Kernel bei einer Custom Rom...
@Tomy hast Du immer noch den Hacker Kernel drauf? Gibt ja jetzt den V4 seit zwei Tagen.

1. Zwischenbericht
Leider kam ich mit bunnys extrahierten apks nicht weiter, schade aber dennoch Danke.

Ich setze das System jetzt mal neu auf (disesmal ohne xposed), werde eine twrp-Sicherung und Wiederherstellung machen und schauen ob die beiden Apps wieder verschwinden oder erhalten bleiben.

dandig schrieb:
hast Du immer noch den Hacker Kernel drauf?

Nee..bin momentan mal bei dem Intrigierten Ael geblieben um mal zu Checken wo die unterschiede liegen ( Akku ) ..bin bisher beeindruckt vom AEL 2.6..aber ich werde den Hacker V.4 in jedenfall noch testen..einziger Vorteil des Hacker ist..das es der einzige Kernel ist der mit dem Smart Manager gut umgehen kann..zeigt keine Bedrohung bei Sicherheit an..

Nighteagle schrieb:
1. Zwischenbericht
Leider kam ich mit bunnys extrahierten apks nicht weiter, schade aber dennoch Danke.

Ich setze das System jetzt mal neu auf (disesmal ohne xposed), werde eine twrp-Sicherung und Wiederherstellung machen und schauen ob die beiden Apps wieder verschwinden oder erhalten bleiben.

Hast Du die Apps mit einem Rootexplorer eingefügt oder versucht sie zu installieren ?

Ich habe sie über Toolbox zurückgesichert

Sven hast Du vielleicht einen Link wo man Icons findet. Möchte gern einige ändern/ersetzen aber finde irgendwie nix

@
Nighteagle
Versuch sie mal mit nem Root Explorer einzufügen

2. Zwischenbericht

ohne xposed TWRP-Sicherung erstellt, neu gestartet und TWRP-Wiederherstellung gemacht. Telefon und Kontakte blieben erhalten.

@bunnys7679
Ich kann noch mal das alte System wiederherstellen (ohne Dialer und Kontakte), was soll ich Deiner Meinung nach dann mit Deinen apks machen?

mach ich, in welches Verzeichnis?

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
bunnys7679 schrieb:
Sven hast Du vielleicht einen Link wo man Icons findet. Möchte gern einige ändern/ersetzen aber finde irgendwie nix

@
Nighteagle
Versuch sie mal mit nem Root Explorer einzufügen
Hast Du das Turkbey Theme nicht mehr? Dort findest Du viele

@ Nighteagle
Wenn es jetzt klappt würde ich es so lassen und nicht weiter rum spielen.

Ansonsten musst Du die Apps mit einen Rootexplorer dorthin verschieben wo sie ursprünglich im System liegen. Wo das jetzt genau ist weiss ich auch grad nicht.

@ dandig
Leider nicht

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
@bunnys7679 das findeste aber hier im S4 Forum..

• Danke
bunnys7679 schrieb:
@ Nighteagle
Wenn es jetzt klappt würde ich es so lassen und nicht weiter rum spielen.

Ansonsten musst Du die Apps mit einen Rootexplorer dorthin verschieben wo sie ursprünglich im System liegen. Wo das jetzt genau ist weiss ich auch grad nicht.

@ dandig
Leider nicht
Habe Dir den Link gegenen, Du kannst es am PC öffnen

• Danke
Das ist leider nicht ganz das was ich suche. Danke aber trotzdem erstmal

• Danke
Reaktionen: dandig