[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne Wipe

Carotix wird wahrscheinlich, so wie es aussieht, wieder eine neue Version heraus bringen.
Es soll die jetzige G925FXXU2COI9 gegen die G925FXXU3COI9 ausgetauscht werden.

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
Habs auch gerade gelesen..hast Du dazu irgend ne Info was an der anders ist?

Noch nicht, werde aber nachher mal nachschauen ob ich was finde.

LG

Habse ebend gefunden ist seit gestern draussen ...United Kingdom/Irland..:smile:..

Changelog hast du aber noch nicht dazu?:razz:

LG

Ha,ha..nee..:biggrin:..heißt dann wohl in Kürze V.13 und Fullwipe....sehe ich das richtig ?

Hab hier was gefunden: Link

Könnte sein, dass es eine V.13 gibt.....:scared::biggrin:

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ok Danke..ist doch Informativ wie ich finde ... denke mal schon das es ne V.13 wird da neue Base..wobei ich mit der V.12 bis jetzt super zufrieden bin gerade was die Akkulaufzeit anbelangt..:thumbup:

Ja, so ist es.
Ist doch aber schön zu lesen, dass mit der neuen, in Bezug auf die Akkulaufzeit, noch was geht.

LG

Wobei ich denke das sich der Bugfix zur Akkuperformance auf die Stockrom bezieht..ansonsten regelt die ja der jeweilig Installierte Kernel bei einer Custom Rom...

Wenn das so einfach wäre...
Anderer Kernel und die Welt wäre für Google und Samsung wieder in Ordnung.
Die werden an der Base schon was gedreht haben. Die Akkulaufzeit muss ja nicht zwingend was mit dem Kernel zu tun haben.

LG

Hi liebe Gemeinde,

ich habe gerade mal eine TWRP-Wiederherstellung der V12 gemacht und nu fehlt mir das Telefon und die Kontakte-App. Hatte ich bei der V11 auch schon mal, ein Dirtyflash hilft nicht. Hätte bitte einer für mich die entsprechenden apks oder eine Quelle dazu?
Möchte nicht so gerne die DW-Kontakte aufspielen. Danke.

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir das bei einem User hier im Thread schon mal - finde es aber jetzt nicht, also auch nicht die Lösung.
Kontakt-App: Da wird dir bestimmt jemand helfen - hab sie bei mir gelöscht.

LG

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Das Problem war schon beim S4, habe dann die Rom ohne Wipe noch einmal drüber geflasht und sie waren wieder da...

Ich hatte das bei der V8 glaube ich auch schon mal..Dirty hat bei mir auch nicht geholfen ..hab die Rom dann mit Fullwipe noch mal geflasht und dann war alles wieder Ok..
Die Apps bzw. Apk`s müssten doch aber beim entpacken der Rom zu finden sein..oder?

Ab Post 140 steht etwas dazu, Problem konnte aber nicht gelöst werden. Erneutes (Dirty-) Flashen, sowie Werkseinstellung bringen keinen Erfolg. Nur ein erneutes Flashen mit Fullwipe bringt es wieder. Schade, so ist das BackUp unbrauchbar oder ich muss auf andere Dialer- u. Kontakte-apk ausweichen oder einer hat für mich die apks. Vielleicht meldet sich einer.

Wie gesagt die Apk's habe ich auch nicht, aber ich machte kein Fullwipe, flashte einfach die Rom noch mal, meistens ging es, aber nicht immer. Ja Backup bringt dann nichts....

Was haben denn besagte Apk`s/apps für Dateibezeichnungen?..hab die V.12 ja da...müsste doch doch beim öffnen bzw entpacken der Zip zu finden sein..

Die müsstest du auf dem Handy unter System > priv-app finden.

LG