[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moment mach das schnell. Geb dir dann den Link . Hab das früher schon gemacht

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Vielleicht sieht man es so besser wie es geht.
Beispiel:
LG

Anhänge

• SI.jpg
    SI.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Ihr meints ja echt gut mit mir...:biggrin:..was ich einfach nicht verstehe das ja beide Icons in ein und dem selben Ordner liegen.Also das was ich momentan habe und das was ich gerne hätte Bsp.LTE.......CarHDRom..Statusbar..icons.. Blue Icons..usw. wenn ich dann all die Icons sehe kann ich das nicht tun was Du mir eben per Bild versuchts zu erklären...

Mmm, .....
Du kannst 10 gleiche Icons in dem Ordner haben, sehen alle gleich aus, haben nur eine andere Bezeichnung.
Es ist später nicht zwangsläufig das zu sehen, welches du austauschst - musst du probieren, - da einige doppelt sind.

LG

Ja eben..Du verstehst aber jetzt was ich meine..deswegen kapier ich das nicht das ich 10 verschiedene als Bsp. im Ordner habe mir aber das eine als Standart vorgegeben wird...es gab mal bei Wiima wie auch bei Turkbey im Aroma eine Auswahl der jeweiligen Signalicons...

Das Bild hat aber eine andere Bezeichnung als das Bild was angezeigt wird. Sobald du es den richtigen Namen gibst wird es auch angezeigt.
Das Icone was Du gern hättest heisst ( stat_sys_data_connected_lte_att.png ) die die angezeigt werden heissen ( stat_sys_data_connected_4g.png ) , ( stat_sys_data_connected_4g_lte.png ) und (stat_sys_data_connected_4g_lte_plus.png ). Benenne dein Icone was Du haben möchtest einmal in jedes der 3 Namen um um somit 3 mit unterschiedlichem Namen zu haben. Öffne die zip aber nicht entpacken. Dann gehe zum Ordner wo die alten Icons drin sind und zieh die 3 neu erstellten darein. Dann auf speichern fertig

• Danke
Tomy, schau dir den Screenshot von mir noch mal genau und in Ruhe an.
Es wird später in der Statusbar an dieser Stelle kein rotes Signal-Icon erscheinen, sondern das weiße, - da es genau die Bezeichnung des "originalen" hat.

• Danke
@bunnys7679 Oh..Boah ey..ich glaub ich hab das jetzt verstanden:smile:.. werd das gleich mal versuchen umzusetzen...Auf alle fälle vielen Dank für Deine/Eure Hilfe ...IHR SEIT GROSSARTIG...Jetzt weiß ich warum ich mich hier so wohl Fühle ..wiel einer für den anderen da ist..absolut Klasse Jungs..:thumbup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
Mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wo ich das png finde welches man sieht wenn man einen Anruf aus dem Telefonbuch macht und nach rechts swipt.

Keine Ahnung (hab die Kontakte-App nicht mehr drauf). Wünsche dir aber viel Spaß beim Suchen.:biggrin:

LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Die Uhrzeit es Lockscreens hängt bei und aktualisiert,wie es Lust hat. Das gleiche gilt,wenn ich den Statusbar herunter ziehe ist die Uhrzeit eingefroren. Die Uhrzeit die sich mittig befindet aktualisiert sich,so wie es funktionieren soll.

Läuft sehr gut die v12 mit dem Uni Kernel. Bin sehr begeistert von der Akkukaufzeit

Hab die selbe Kombi, - top [emoji106]

LG

Ich habe bereits ein anderes Theme genommen auf Verdacht,ob dieses Uhr frieren gelöst werden,leider ohne Erfolg. Ich werde gleich mal den Kernel wechseln und sehen,ob ich etwas erreichen kann.

Hast du mal Cache und Delvik-Cache geleert?
Hast du vor dem Flashen der Rom ein Fullwipe gemacht?

LG

Fullwipe habe ich gemacht und Dalvik entleeren werde ich mal versuchen.

[Edit] ich habe Dalvik Cache entleert hat nichts gebracht. Werde jetzt mal einen anderen Kernel überspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fehler gefunden hatte mit Amplify bisschen gespielt,da gibt es einen Eintrag nennt sich android.intent.action.time-tick hatte den Zeitlich etwas beschränkt dadurch kam es zu Verzögerungen.

• Danke
Reaktionen: Sven65
Wie ich auf das normale theme zurück komme nachdem ich mit Aroma Theme probiert habe mag mir niemand sagen?

Die Rom noch mal drüber flashen ;)

• Danke
Reaktionen: Allstar90210