[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomy2710 schrieb:
Heisst also..wenn ich dem Icon das ich Lösche durch Umbennen die Bezeichnung gebe was ich gerne hätte wird es ersetzt?
Richtig, Sven@ hat es gut gesagt, die Bezeichnung muss Stimmen sonst geht es nicht.

tomy2710 schrieb:
Heisst also..wenn ich dem Icon das ich Lösche durch Umbennen die Bezeichnung gebe was ich gerne hätte wird es ersetzt?
Jetzt wird es kompliziert, ....oder auch nicht.:biggrin:
Du nimmst das "neue", welches du gern haben möchtest und kopierst es.(Rechtsklick kopieren)
Dann gehst du in den Ordner wo das "alte" ist, welches du nicht mehr haben möchtest (ersetzen möchtest) und machst einen Rechtsklick (einfügen) - fertig.
Es wird automatisch ersetzt.

Das System sucht nach der Bezeichnung und egal welches Icon da ist, dieses wird gezeigt.

Habt geduld mit mir..:biggrin::biggrin:..genau das verstehe ich ja nicht..da beide Icons im selben Ordner sind..

Beide Icons, aber unterschiedliche Bezeichnungen!

LG

Ja Richtig..also gebe ich dem Icon das ich möchte..die Bezeichnung des jetzigem..

golden eyez schrieb:
Was bringt es den neuen Bootloader zu installieren.
Der Bootloader erkennt beim Starten dein Rom/ Betriebssystem - muss nicht immer der neueste sein.

Kann mir jemand die Original SMS App zu Verfügung stellen? Habe sie ausversehen gelöscht. Wenn ich ein Aroma Theme nutze wie komme ich wieder zum Standard Theme?

@Sven65 kannst du mir die Liste zukommen lassen welche unnötigen Apps du löscht.

Schau mal ein paar Seiten zurück, - sind dort in einem Spoiler.

LG

Jepp Post 2015...:smile:

Ich habe am PC mit dem Bearbeitungsprogramm das Icon raus geschnitten, das was ich wollte rein kopiert, danach Exportiert, wichtig als "png" , so stimmt die Bezeichnung zu 100% und Du kannst Dich am neuen Icon freuen;)

Ja ja..wenn man weiß wie es geht...:biggrin:..wenn mir das jemand zeigen würde dann könnte ich das ab da bestimmt auch..mit dem Zitat: Oh das war ja einfach..:smile::smile:...egal davon geht die Welt nicht unter..

:confused2: Da hast Du recht. Du musst das Icon welches Du verändern möchtest in einem Bearbeitungs Programm öffnen, schneidest dieses Icon raus, danach öffnest Du welches Du einfügen möchtest, Kopierst dieses und füge es ein dort wo Du das alte raus geschnitten hast. Wichtig ist als png zu speichern sonst hast Du ein weise Quadrat,wie ich hatte das erste mal.:crying:

Ok..wir lassen das jetzt...ich lebe mit dem Icons die ich jetzt habe...trotzdem DANKE Jungs für Eure Mühe..:smile::thumbup:

• Danke
Reaktionen: dandig
So sieht es auf dem PC aus, von hier aus kannst Du sie Bearbeiten.

Anhänge

• 1444323583842.jpg
    1444323583842.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 152
Hey @dandig ist wirklich gut gemeint von Dir ich geb mich jetzt erstmal geschlagen ( heisst nicht das ich aufgebe ) ..ist mir momentan zu kompliziert.
Ich weiß wie das ist jemanden etwas erklären zu wollen was man kann..:smile:..vieleicht gibts die ja mal wieder im Aroma..

• Danke
Reaktionen: dandig
Ich weiß was Du meinst, ich kenne das auch.....

LG

Hallo tomy 2710. Hab mich da eben mal 5 min ran gesetzt und hab es auch hinbekommen. Welches Theme nutzt du dann mache ich dir das fix. Ich hab es mir für das Aqua..... gemacht und drüber geflasht.
ee2221ec297227f5b3c46f6626b69f32.jpg

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja Toll lässt mich schön doof dastehen..:biggrin::biggrin:...Ich hab aus dem Aroma das Blue Theme...