[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub nicht, dass er das meint. Er möchte eine "Also Sammy original?" haben, so wie er schreibt.
"Unsere" Stock sieht doch schon anders aus.

LG

Da hast Du auch recht.....

LG

Ja ich meine das so wie dandig. Ich möchte schon gerne diese Rom mit den ganzen tweaks nutzen aber möchte nicht das inverted theme und so. Also vom Design her Stock like

So wie Sven sagte, ganz wie die Stock wird sie nie sein, aber wenn Du ohne Theme installieren wirst, der Stock am änlichsten sein.

OK ich teste mal. Danke euch

Auf jeden Fall ist es kein Fehler die Rom zu flashen, ist eine feine Arbeit...

Mini frage vorm Bett gehen: hab den engeniering bootloader drauf. Der nur mit dem Uni Kernel läuft. Kann ich die Rom flashen und danach den Uni Kernel ohne Knox? Oder geht die Rom nur mit Knox triggern?

Bin mir nicht ganz sicher, aber der enthaltene AEL-Kernel sollte Knox, bei einem Engeniering Bootloader, nicht triggern.

Den UniKernel kannst du danach auf jeden Fall wieder flashen - hab ich auch.

LG

Also ich habe auch den Uni Kernel drauf, aber wegen Knox kann Dir Sven65 besser Auskunft geben

Was ist den der engeniering Bootloader?

Heißt das es gibt einen Bootloader der Knox nicht triggert?

Hmm ok danke. Aber das ist mir zu unsicher. Knox 0x0 ist mir sehr wichtig.

Ich weiß nicht, ich schaue nicht darauf, ich dachte wenn man das Handy Rootet ist Knox schon auf eins....

Bringt aber sicher im Nachhinein nichts mehr oder? Hab ja Knox schon getriggert

Genau diese Anleitung hab ich gesucht....:biggrin:
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Knox nicht ausgelöst wird, hab ich auch so bei Carotix gelesen.
Kann aber nochmals nachfragen, damit du genau Bescheid weißt.

LG
[DOUBLEPOST=1444242821,1444242766][/DOUBLEPOST]
bunnys7679 schrieb:
Bringt aber sicher im Nachhinein nichts mehr oder? Hab ja Knox schon getriggert
Richtig - Knox bleibt bei 0x1.

LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Aha okay, so wie ich verstehe geht das nur mit dem Uni Kernel, aber wie gesagt, ich habe auch auf der CarHDRom den Uni Kernel drauf und läuft einwandfrei.

Würde nach dem flashen des Bootloaders Knox wieder auf 0 stehen Sven?

Nein. Sry. Knox 0x1 ist unumkehrbar. Nur wenn man so wie ich von Anfang an mit dem bootloader rootet bleibt der auf 0x0 und die Garantie bleibt bestehen.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
So hast Du ja Root rechte mit dem diesem Bootloader und dem Uni Kernel und wenn Du die Rom flashen wirst sollte Knox nicht ausgelöst werden, wenn dann nur wenn man über Odin flashen wird